Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Wortgewitter »

So, nun bin ich Natibaby offiziell verfallen - ich muss auch Schwalben haben! 8) Meine Güte, sind die schööööön!

Wie ist das denn nun mit der Vorbestellung? Wann soll die sein? Nati scheint ja leicht kompliziert zu sein - kann man real damit rechnen, dass diese Vorbestellung klappt und nicht nur 10 Minuten lang online ist?

Und wie teuer sind die Schwalben denn so ungefähr? 100 für ein 4er hat wer geschrieben, ist das realistisch?

Hach, so viele Fragen - ich bin so schlecht im Abwarten^^
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Wortgewitter hat geschrieben:So, nun bin ich Natibaby offiziell verfallen - ich muss auch Schwalben haben! 8) Meine Güte, sind die schööööön!

Wie ist das denn nun mit der Vorbestellung? Wann soll die sein? Nati scheint ja leicht kompliziert zu sein - kann man real damit rechnen, dass diese Vorbestellung klappt und nicht nur 10 Minuten lang online ist?

Und wie teuer sind die Schwalben denn so ungefähr? 100 für ein 4er hat wer geschrieben, ist das realistisch?

Hach, so viele Fragen - ich bin so schlecht im Abwarten^^
Ich denke, dass das mit der Vorbestellung schon klappen müsst. Bei den Linden hatten sie ein Datum bis das man bestellt haben musste.

Meine Cashmere Schwalben Gr. 5 haben 106 €gekostet. Aber ich bekomme sie über einen niederländischen Shop und nicht direkt von Nati. Habe sie bei Nati gar nicht gesehen, daher weiß ich net, was sie so kosten. Aber ich denke 100 € dürfte schon hinhauen.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Wann geht die Vorbestellung denn los, steht da schon was fest?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Also ich hatte letzte Woche mal angefragt, ob sie schon wissen welche Farben und Materialien angeboten werden und da schrieb mir die Mitarbeiterin, dass sie auch noch nichts genaues weiß und sie diese Woche Details von ihrem Chef bekommt.
Ich denke also es wird noch etwas dauern, bis die Vorbestellung beginnt. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir genug Zeit haben werden um vorzubestellen und dass sie das auch nochmal bei FB ankündigen werden.
Ich glaub sie schrieben ja auch, dass man in einigen Wochen vorbestellen kann, deshalb warte ich da weiter geduldig (und bin ganz froh, denn ich muss erstmal wieder was ansparen oder verkaufen).
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
mialein

Beitrag von mialein »

Kathy85 hat geschrieben: Aber ich bekomme sie über einen niederländischen Shop und nicht direkt von Nati. Habe sie bei Nati gar nicht gesehen, daher weiß ich net, was sie so kosten.
was für ein Shop ?? gibts dort öfter "besondere" Tücher ?? Bild
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

Wenn es so wie beim Linden läuft, dann geht die Vorbestellung eine ganze Weile. Und dann dauert es mehrere Monate, bis die Tücher gewebt sind.......bei dem Linden konnte man ab August vorbestellen und nun kommen die Tücher ;)
mialein

Beitrag von mialein »

jatta hat geschrieben:Wenn es so wie beim Linden läuft, dann geht die Vorbestellung eine ganze Weile. Und dann dauert es mehrere Monate, bis die Tücher gewebt sind.......bei dem Linden konnte man ab August vorbestellen und nun kommen die Tücher ;)
oje ... dann brauche ich auf eine Vorbestellaktion von den Katzen gar nicht mehr warten, bis dahin ist mein Semi-Tragling sicher gar keiner mehr :(
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Kathy85

Beitrag von Kathy85 »

mialein hat geschrieben:
Kathy85 hat geschrieben: Aber ich bekomme sie über einen niederländischen Shop und nicht direkt von Nati. Habe sie bei Nati gar nicht gesehen, daher weiß ich net, was sie so kosten.
was für ein Shop ?? gibts dort öfter "besondere" Tücher ?? Bild
Das ist in Geheimshop :mrgreen:
....
Ne quatsch ;-) Sie bieten die Möglichkeit, dass man bei ihnen ein Sondermodell reservieren lässt, sobald ein Sondermodell, z.B von Nati auf FB, angekündigt wurde. Sie versuchen, dann so viele Tücher zu bekommen und arbeiten die Resevierungsliste eben nach Reservierungseingang ab, können aber nicht versprechen, dass sie ein Tuch für dich erwischen. Schau mal bei Faith84 in die Sig, dass ist er :-)
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
mialein

Beitrag von mialein »

danke Dir !!!
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

mialein hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Wenn es so wie beim Linden läuft, dann geht die Vorbestellung eine ganze Weile. Und dann dauert es mehrere Monate, bis die Tücher gewebt sind.......bei dem Linden konnte man ab August vorbestellen und nun kommen die Tücher ;)
oje ... dann brauche ich auf eine Vorbestellaktion von den Katzen gar nicht mehr warten, bis dahin ist mein Semi-Tragling sicher gar keiner mehr :(
Es gibt neue Katzen mit Leinen. "soon". Vielleicht hast du Glück.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“