Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Misurina
Profi-SuTler

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Misurina »

Eine sehr schöne Farbe fü rden didyTai! Das würde mir für das Bauchbaby gut gefallen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

super schön!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jecyrymy
gehört zum Inventar

Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von jecyrymy »

Ui der DDT sieht ja super aus!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Ich liebe ihn! Wir haben gestern nur noch mit ihm getragen, das Tuch musste im Auto bleiben :D Auf einem Kindergeburtstag sind wir neben einer roten Manduca sehr positiv aufgefallen, die Manduca Mama war auch ganz begeistert von unserem wunderschönen Tai :mrgreen:
Leider tat mir dann abends die linke Nacken-Schulter-Partie weh... mit Tuch ist mir das noch nie passiert. Ich glaube ich nehme die Schultern beim Didytai so nach vorne und verkrampfe dann. Woran das liegt weiß ich nicht :?

Gerade schläft J. wieder vor meinem Bauch im Didytai und ich bemühe mich die Schultern zurück zu nehmen, mal sehen ob das besser wird. Zu den Schwiegereltern nehmen wir dann aber gleich lieber den Kürbis mit, und gönnen meinen Schultern eine Pause :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Maeve hat geschrieben:Ich liebe ihn! Wir haben gestern nur noch mit ihm getragen, das Tuch musste im Auto bleiben :D Auf einem Kindergeburtstag sind wir neben einer roten Manduca sehr positiv aufgefallen, die Manduca Mama war auch ganz begeistert von unserem wunderschönen Tai :mrgreen:
Leider tat mir dann abends die linke Nacken-Schulter-Partie weh... mit Tuch ist mir das noch nie passiert. Ich glaube ich nehme die Schultern beim Didytai so nach vorne und verkrampfe dann. Woran das liegt weiß ich nicht :?

Gerade schläft J. wieder vor meinem Bauch im Didytai und ich bemühe mich die Schultern zurück zu nehmen, mal sehen ob das besser wird. Zu den Schwiegereltern nehmen wir dann aber gleich lieber den Kürbis mit, und gönnen meinen Schultern eine Pause :lol:
Vielleicht hast du nicht gut genug festgezogen. Ich habe gestern und heute den kleinen Mann im DidyTai getragen und hatte gestern dann auch nach weile das Gefühl das er unbequem wird. Heute habe ich extra fester gezogen und es war dann auch nach längerer Strecke noch sehr bequem.

Ich finde den Jim Salvia DDTai wunderschön :roll: *seufz*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

fruba hat geschrieben:
Maeve hat geschrieben:Ich liebe ihn! Wir haben gestern nur noch mit ihm getragen, das Tuch musste im Auto bleiben :D Auf einem Kindergeburtstag sind wir neben einer roten Manduca sehr positiv aufgefallen, die Manduca Mama war auch ganz begeistert von unserem wunderschönen Tai :mrgreen:

Vielleicht hast du nicht gut genug festgezogen. Ich habe gestern und heute den kleinen Mann im DidyTai getragen und hatte gestern dann auch nach weile das Gefühl das er unbequem wird. Heute habe ich extra fester gezogen und es war dann auch nach längerer Strecke noch sehr bequem.

Ich finde den Jim Salvia DDTai wunderschön :roll: *seufz*
mh, ich achte mal drauf, danke. :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Nuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Nuna »

Nachdem ich das 15kg - Krötchen heute mal wieder eine halbe Stunde in der WXT gestillt und dann noch eine halbe Stunde mit ihm darin gespielt und getanzt habe - und das völlig ohne Einschneidungen oder Schulterschmerzen (im Gegensatz zu dickeren Tüchern im einfachen Rucksack) bin ich mal wieder vollends von diesem Tuch überzeugt.
Weiß irgendwer noch das von DD angegebene Gewicht pro qm? Ungefähr?
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Nuna hat geschrieben:Nachdem ich das 15kg - Krötchen heute mal wieder eine halbe Stunde in der WXT gestillt und dann noch eine halbe Stunde mit ihm darin gespielt und getanzt habe - und das völlig ohne Einschneidungen oder Schulterschmerzen (im Gegensatz zu dickeren Tüchern im einfachen Rucksack) bin ich mal wieder vollends von diesem Tuch überzeugt.
Weiß irgendwer noch das von DD angegebene Gewicht pro qm? Ungefähr?
Genau das habe ich gestern Abend auch festgestellt. Mit alles Tüchern habe ich schnell Schmerzen durch einschneiden bei der WXT im Schulter/Nackenbereich. Gestern habe ich wohl zum ersten Mal mit dem Jim auf diese Weise gebunden und es war so ein angenehm leichtes Gefühl. Ich war echt überrascht!
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“