Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
Man kann sich die Tasche auch nach eigenen Wünschen nähen lassen, wenn das gewünschte Tuch dazu auf Lager ist.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Tote können geschlossen werden...
Ich lieeebe diese Übersetzer
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Oh man, dieses Forum ist echt schlimm in Sachen anfixen...
Vor kurzem erst registriert, schon muss ich den Geldbeutel festhalten
Die Tasche hat denke ich einen Knopf. Den sieht man nämlich bei den weiteren Bildern, wenn man *Read more* anklickt und bei der englischen Übersetzung (rechts oben auf der Seite ist ein Button mit der UK-Flagge) heißt es, er hätte einen Button.
Vor kurzem erst registriert, schon muss ich den Geldbeutel festhalten
Die Tasche hat denke ich einen Knopf. Den sieht man nämlich bei den weiteren Bildern, wenn man *Read more* anklickt und bei der englischen Übersetzung (rechts oben auf der Seite ist ein Button mit der UK-Flagge) heißt es, er hätte einen Button.
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
TinaundCJ hat geschrieben:Tote können geschlossen werden...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lieeebe diese Übersetzer
Ich finde die Tasche sowas von toll!!! So kann man auch Tücher tragen, wenn der Tragling gar keine Lust aufs Tragen hat.
(@Nanna: Stimmt, das ist hier echt gefärhlich. Am besten gar keine Threats mehr aufmachen
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- farfalla
- gehört zum Inventar
die Übersetzungen sind ja klasse
hab mich auch gerade gewundert denn bei mir stand die Beschreibung in Englisch und habe ich glatt mehr versdtanden als bei den Übersetzungen
nach Kundenwunsch gefertigt kostet 5€ Aufpreis, wobei mir nicht ganz klar ist ob sich das auf vom Kunden eingeschickte Tücher bezieht oder und auf Tücher die am Lager sind...
hab mich auch gerade gewundert denn bei mir stand die Beschreibung in Englisch und habe ich glatt mehr versdtanden als bei den Übersetzungen
nach Kundenwunsch gefertigt kostet 5€ Aufpreis, wobei mir nicht ganz klar ist ob sich das auf vom Kunden eingeschickte Tücher bezieht oder und auf Tücher die am Lager sind...
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ihr könnt kein finnisch? Ich schon, also fragt doch einfach mich
Die Tasche hat Druckknöpfe, von Reissverschluss steht nichts. Aber man könnte Niina ja einfach mal fragen ob man die Slingyroos auch mit RV nähen lassen könnte und ob das dann einen Aufpreis kostet.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Pupu hat geschrieben:Ihr könnt kein finnisch? Ich schon, also fragt doch einfach michDie Tasche hat Druckknöpfe, von Reissverschluss steht nichts. Aber man könnte Niina ja einfach mal fragen ob man die Slingyroos auch mit RV nähen lassen könnte und ob das dann einen Aufpreis kostet.
-
pisces
- SuT-Legende
habt ihr mal nen link zur tasche büdde?
oder ist der nu verboten?
ich find die nicht
oder ist der nu verboten?
ich find die nicht
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
ich schreib das jetzt mal hier hin...
Hat jemand ein Tragebild vom Girasol Nr. 16 für mich? Oder vielleicht sogar ein Vergleichsbild das 16 neben dem Kiwi?
Bidde!
Hat jemand ein Tragebild vom Girasol Nr. 16 für mich? Oder vielleicht sogar ein Vergleichsbild das 16 neben dem Kiwi?
Bidde!
-
Elena
- Miss SuTiversum
@Mohnblume: Danke für das Amitola-Bild!!! Ich bin total hin- und hergerissen, wie ich es finde... ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Girasol-Rucksacktuch, schwanke bei Girasol aber immer zwischen "zu öko-streifenmäßig" und "klasse". 
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642