Ach so, ich habe auf ihrer Seite eben gesehen, dass es noch hat. Aber es wäre toll, wenn du sie anfragen könnte, ob es davon nochmals eine Auflage gibt.Kloesschen hat geschrieben:@Jojoba: Ich habe die komplette Bestands Liste von wearababyEs gibt kein jungle mehr - leider. Ich kann Niina aber gerne fragen ob das Tuch nochmals gewebt wird
Dazu muss ich sagen das die Tücher auf Niinas Seite nicht den richtigen Bestand zeigen!
Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Intense Pink?inselkind08 hat geschrieben:Was mich am Blue Wanda irritiert, ist das Niina was von "intense pink" schreibt... ich kann mir so gar nicht vorstellen wie das Tuch in echt aussieht...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab' zulange gezögert, nu is das Rainforest in der 3,6m weg - wäre mein erstes "kurzes" Tuch gewesen... hat wohl nicht sollen sein 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Jojoba: Das mache ich gerne!
Wegen dem Blue Wanda löchere ich sie auch noch - ich brauch da noch Bilder
Wegen dem Blue Wanda löchere ich sie auch noch - ich brauch da noch Bilder
- Carmen79
Ging mir genauso mit dem Earthy Rainbow schniefThia hat geschrieben:Ich hab' zulange gezögert, nu is das Rainforest in der 3,6m weg - wäre mein erstes "kurzes" Tuch gewesen... hat wohl nicht sollen sein
- Thia
- alter SuT-Hase
Geld gespartCarmen79 hat geschrieben:Ging mir genauso mit dem Earthy Rainbow schniefThia hat geschrieben:Ich hab' zulange gezögert, nu is das Rainforest in der 3,6m weg - wäre mein erstes "kurzes" Tuch gewesen... hat wohl nicht sollen seinDir tröstend die Hände reich!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Da bin ich ja froh, ist beim 3.6er Rainforest mit Fransen bereits auf dem Weg zu mir
jetzt ganz schnell wieder abhau
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- mellmull
- Power-SuTler
Aber das ER soll doch nochmal in weiteren Längen kommen....Mädels, nicht den Kopf hängen lassen, das kommt sicher nochmal. Becky hat doch mit der SB nur schon mal angefangen, so wie ich das verstanden habe.Thia hat geschrieben:Geld gespartCarmen79 hat geschrieben:Ging mir genauso mit dem Earthy Rainbow schniefThia hat geschrieben:Ich hab' zulange gezögert, nu is das Rainforest in der 3,6m weg - wäre mein erstes "kurzes" Tuch gewesen... hat wohl nicht sollen seinDir tröstend die Hände reich!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Weiß wer wie lange die SB geht?
Das Rainforest lacht mich immernoch an.
Das Rainforest lacht mich immernoch an.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Carmen79
Oh ich hab gerade erfahren das das ER ohne Fransen noch gibt
*freu*
Nun hab ich doch noch eins ergattert, halt ohne Fransen, naja so hab ich noch 2 € gespart
Nun hab ich doch noch eins ergattert, halt ohne Fransen, naja so hab ich noch 2 € gespart