Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh Mann, unfassbar! Man kann es echt übertreiben! Vielleicht sollte ich meinen Katzen sagen, daß sie die Form ihrer Pfoten zu ändern haben, da JW ein Markenrecht drauf hat
bringt doch bitte ganz bald ein tolles Seidenwellentuch heraus, Granat Seidenwellen, oder orangene oder pinke Seidenwellen, oder Silber Seidenwellen... Ich heirate im September und brauch fürs Standesamt noch einen tollen Schal!
Ich wünsche mir einen Leinenindio in schwerer Qualität so wie das Indio Eibe, am liebsten in hellblau-dunkelblau oder in khaki-hellolivgrün.... aber ich würde wohl auch jede andere Farbe (ausser rosa-orange-rot) nehmen, hauptsache einen richtig stabiles Leinenindio, bitte!!!
Mondenkind hat geschrieben:Liebes DD-Team,
bringt doch bitte ganz bald ein tolles Seidenwellentuch heraus, Granat Seidenwellen, oder orangene oder pinke Seidenwellen, oder Silber Seidenwellen... Ich heirate im September und brauch fürs Standesamt noch einen tollen Schal!
seidenwellen klingt gut, in schwarz das wäre genial.
Mondenkind hat geschrieben:Liebes DD-Team,
seidenwellen klingt gut, in schwarz das wäre genial.
ich habe hier ein stück probewebung -wird wohl ein stück tussi-welle sein:
tusi-fische mit wellen,zum vergleich wellen natur.JPG
aber ich wünche mir so sehr eines der kirschblüten-fische-TT...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/