Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von Paloma »

Ich hab Montags morgens keine Zeit, Dienstag nachmittags nicht und Freitags ab 12 auch nicht *g* Aber ansonsten hab ich immer Zeit! Frühstück oder Nachmittags? Ich glaub mein Großer würd sich sehr freuen, wenn wir es nachmittags machen würden
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Vielleicht mag ja auch mal jemand nach Essen kommen. Ich schaffe es nicht wegen der Schule bis nach DO zu fahren. Mit Bus und Bahn bin ich immer zu lange unterwegs.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Wir würden auch gern kommen :D
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Prinzipiell würde mir Essen auch entgegenkommen, aber ich mag die Cafeteria im Essener Ikea nicht so. Es ist immer so schmuddelig dort...
Ich kann nur Dienstags nicht. Mir wäre der Nachmittag lieber, da Emil noch einen Mittagsschlaf macht und dann müsste ich ziemlich zeitig wieder weg. Außerdem nutze ich das Tageslicht vormittags immer ganz gern um raus zu gehen.
Würde mich aber auch nach der Mehrheit richten :wink:
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

In Essen-Rüttenscheid gibts in der Villa Rü ein Familien-/Bürgercafe. Dort kann man günstig Kaffee und Kuchen o.ä. bekommen. Direkt angeschlossen ist ein Spielzimmer, wo die Kinder nicht weglaufen können. Im Kaffee war ich noch nicht, habe es mir nur mal so angeschaut, aber es soll ganz nett sein. Vielleicht ist das eine Alternative zu Ikea Essen, Noldier?
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Paloma »

Nachmittags ist gut! Nach Essen ists doch etwas weit. Wie wärs mit Donnerstag oder Freitag? Oder ist das zu kurzfristig?
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Huhu, ich seh total ein, daß die Essener Mädels nicht immer bis Do fahren wollen, aber wenn das Treffen in Essen ist, kann ich leider nicht mitmachen. Das Baby hasst gerade Autofahren und ich fahr nicht gern allein Autobahn mit ihm. Wir können nachmittags, bis auf Do, sehr gut!
nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nelle »

Huhu :mrgreen:
in essen würd ich auch gern mitmachen :wink:
nach dortmund ist es mir im moment einfach zu weit. da fühl ich mich zu "kugelig" inzwischen.
lg

kathi: mir wäre fast jede alternative zum essener ikea recht, um ehrlich zu sein. ich find die cafeteria nämlich auch nicht toll da. und ich glaub tabbi auch nicht.
sonst fällt mir noch das spielhaus in der gruga ein :wink:
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Dann schlagt doch mal einen Tag vor. Ich kann immer außer Freitags und diesen Mittwoch gehts auch nicht. Spielhaus in der Gruga fänd ich auch klasse, da haben die Kinder richtig Platz zum Spielen. Vormittags kann ich ab 8 Uhr :lol: und nachmittags gern ab 15 Uhr.
Liebe Grüsse,

Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Essen oder Dortmund sind für ein Vormittags- oder Nachmittagstreffen leider immer zu weit für mich.... Schade
Liebe Grüße
Melli
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“