äh, ich hab glaub ich alle schnittmuster *schäm*
von daher: mir egal. welche am schönsten ist
ich brauche: ein münzfach mit RV, ein gescheinfach, fächer für nicht-genormte dinge wie fahrzeugschein, zahnarztbonusheft, perso etc und zigmillionenunddrei kartenfächer. vielleicht noch eins für sammelsticker aus supermärkten. rundum-RV wär schick, muss aber nicht.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Und ich hab ein Projekt spontan begonnen und genäht, dass ich seit 4,5 Jahren vorhatte zu nähen. Ein 'Hochstuhlorganizer' für die Lätzchen, Windeln und Waschlappen (wovon wir JEDEM Essen mehrere Brauchen weil IMMER zumindest 1 Glas umfällt)
Ganz Glücklich bin ich noch nicht, ev ziehe ich hinten noch eine Platte ein oder holzstäbe. Oder vorne an den Ecken schnüren, die nach oben gehen?
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
das ist echt nur auf ein glattes Stück Papier gestempelt??
das sieht voll 3D mäßig aus.. und da musst du sicher sehr genau und akkurat sein um nicht mal irgendwo drüber zu stempeln? zeigst du mal die Stempelseite vom Stempel?
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG FreundlichkeiterfordertMut Wai Mei Wong bewerte mich ☺️