Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Vorhin, auf dem Spielplatz:
Ein Papa mit Miniminiminibaby in so lala gebundener WKT im Nino Jeansblau -
er ist mit Baby rumgekraxelt und zwischendurch hat die Mama gestillt. Sehr, sehr schön wars, hier sowas zu sehen.
Ein Papa mit Miniminiminibaby in so lala gebundener WKT im Nino Jeansblau -
er ist mit Baby rumgekraxelt und zwischendurch hat die Mama gestillt. Sehr, sehr schön wars, hier sowas zu sehen.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Gerade eben, beim aus dem Fenster schauen. Mama mit Kleinkind in einem bunt gestreiften Sling beim warten auf den Kinderarzt in Urbach. Das erste Tuch seit Ewigkeiten bei uns im Dorf...
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Freibad Walldorf:
1 Petrol Manduca mit ca 9 Monate altem Baby auf dem Rücken
1 Braune Manduca mit 4.5 Monate altem Baby vor dem Bauch ( Die die wir öfter schon gesehen haben Morgaine
)
Wir mit Badesling und Laufling
1 Petrol Manduca mit ca 9 Monate altem Baby auf dem Rücken
1 Braune Manduca mit 4.5 Monate altem Baby vor dem Bauch ( Die die wir öfter schon gesehen haben Morgaine
Wir mit Badesling und Laufling
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
sooooo, ich war heute in Neumuenster, denn da war Stoffmarkt...
Vorher bin ich auf nem Flohmarkt gewesen, da gabs nen Ergo und einen Tragepapa mit nem recht tuerkisen Tuch - Kind vorm Bauch und Kinderwagen schiebend, sah aus der Ferne ganz gut aus...
da war mein Riesentragling (ich sag mal riesig, weil ich nur mit Abstand kleinere gesehen habe, heute...
) war da auch noch auf meinem Ruecken, in Diorite Sternen - es war aber heute im Norden sooooooooooooooooo unglaublich heiss, dass er da nicht so sehr viel Lust auf Koerperkontakt hatte und es auch besonders toll fand zu versuchen den Koerperkontakt zu beenden, ha ha...
auf dem Stoffmarkt wurde mein Tragling dann geschoben, ganz schoen doof auf so einem Stoffmarkt, aber da wurden noch mehr geschoben...
trotzdem gab es da auch Traglinge:
1 BB
4 Manducen
2 Tuecher - ein Hoppediz Paris, wuerde ich sagen und ein Streifentuch, so altrosa mit Fransen...
ach und wer war das mit dem Streifentuch bitte? ich moechte wissen, wie das gebunden war...
(verdammt, ich haette was sagen sollen, es war eindeutig zu heiss und ich hab mich fuer mein geschobenes Kind geschaemt, ha ha ha)
Vorher bin ich auf nem Flohmarkt gewesen, da gabs nen Ergo und einen Tragepapa mit nem recht tuerkisen Tuch - Kind vorm Bauch und Kinderwagen schiebend, sah aus der Ferne ganz gut aus...
da war mein Riesentragling (ich sag mal riesig, weil ich nur mit Abstand kleinere gesehen habe, heute...
auf dem Stoffmarkt wurde mein Tragling dann geschoben, ganz schoen doof auf so einem Stoffmarkt, aber da wurden noch mehr geschoben...
trotzdem gab es da auch Traglinge:
1 BB
4 Manducen
2 Tuecher - ein Hoppediz Paris, wuerde ich sagen und ein Streifentuch, so altrosa mit Fransen...
ach und wer war das mit dem Streifentuch bitte? ich moechte wissen, wie das gebunden war...
(verdammt, ich haette was sagen sollen, es war eindeutig zu heiss und ich hab mich fuer mein geschobenes Kind geschaemt, ha ha ha)
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
war gestern mit meinem Mann auf dem Dampfnudel-Basar.
Kam kaum zum Klamotten schauen weil einige Traglinge unterwegs waren. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Modellen und TTs nicht so aus. Aber es war nicht ein einziges Tuch vernünftig gebunden. Ein ganz kleines in ner schlecht gebundenen DXT, da hingen so die schmalen F'üßchen runter
und ALLE mußten ihre Babys festhalten bzw zumindest das Köpfchen. Ist sogar meinem Mann aufgefallen, der gestern das erste mal den Hop-Tye getragen hat
(guter Mann) 
Kam kaum zum Klamotten schauen weil einige Traglinge unterwegs waren. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Modellen und TTs nicht so aus. Aber es war nicht ein einziges Tuch vernünftig gebunden. Ein ganz kleines in ner schlecht gebundenen DXT, da hingen so die schmalen F'üßchen runter
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Heute in Schleusingen eine Manduca
*apfelitis*
*apfelitis*
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Mel82
- alter SuT-Hase
Freitag auf einem Campingplatz in Katwijk: dort hat eine Mama vor den Waschräumen ihr Baby (ca. 3/4 Jahr alt) in einem lila Tuch eingebunden. Kurz später lief sie mit dem Kleinen im einfachen Rucksack an uns vorbei.
Ich fands so toll! Hab noch nie ein Tuch in freier Wildbahn gesehen (also außer uns)
Ich fands so toll! Hab noch nie ein Tuch in freier Wildbahn gesehen (also außer uns)
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern auf dem Familienfest in Kirchheim-Bolanden: nix. Aber so gar nix!
Wir im Indio Burgund-Sling!
Wir im Indio Burgund-Sling!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
EhMiwm
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Auf jeden Fall!wildmotzi hat geschrieben:Ist das was für so Kleine? Vielleicht sollten wir uns dann da einfach treffen und die Tragebilanz aufbessernmeisterlich hat geschrieben:Heute im PottsPark..
Das ist soooo toll da!
Benedikt ist Wildwasserbahn, Achterbahn, Aussichtsturm, Eisenbahn, Bimmelbahn, Schwanenkarussel, Bastmattenrutsche, Schlauchbootrutsche und noch viel mehr gefahren.
Das war wirklich ganz toll!
PottsPark ist eher was für Kinder bis 10 Jahren. Danach ist man vermutlich im Rastiland besser aufgehoben.
- Fischi
- hat viel zu erzählen
Gestern im Irrland in Kevelar ... ein Papa mit kleinem Baby in nem Bondo (glaub ich) und eine Mama mit Baby im BB nach vorne 
Und wir mit Felix im Agave-Rucksack (wenn er nicht lieber im Bollerwagen residierte...)
Und wir mit Felix im Agave-Rucksack (wenn er nicht lieber im Bollerwagen residierte...)
Fischi mit Flixebogen an der Hand und Anni auf dem Rücken
~langzeitgestillt~familiengebettet~reboardfahrend~getragen~geliebt
ClauWi GK 10/12 & MK 03/13 & AK 11/14
AFS-Stillberaterin seit 2014
~langzeitgestillt~familiengebettet~reboardfahrend~getragen~geliebt
ClauWi GK 10/12 & MK 03/13 & AK 11/14
AFS-Stillberaterin seit 2014