DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
anja25
möchten wir nicht mehr missen

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von anja25 »

Ja, die Regeln für die Bestellung. Und es hies, dass diesmal jeder einen bekommt. Aber ich bestell und zahl doch nicht ein Tuch welches ich vorher nicht gesehen habe, ausser einen Miniausschnitt oder groß auf dem Webstuhl- er sieht jetzt ja schon ganz anders aus. Dass das viele Attas so machen ist mir bewusst, aber ein normaler TT Käufer macht das nicht für ca. 100EUR oder mehr.

Aber egal, ich hatte mich nur gewundert.
VG
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

hmm blöd ists schon für jene die sich umentscheiden.aber vllt werden nochmal welche nachgewebt wenn noch ne große Anfrage kommt
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Es gibt bestimmt auch Retouren, und zur Not eben auch die Kruschelkiste.
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

anja25 hat geschrieben:Ja, die Regeln für die Bestellung. Und es hies, dass diesmal jeder einen bekommt.
Jeder der vorbestellt und genau so stand es auch auf der HP.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

AnneP hat geschrieben:Es gibt bestimmt auch Retouren, und zur Not eben auch die Kruschelkiste.
das stimmt auch wieder.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich warte gespannt auf Tragebilder von nem PetrolPfau *anfeuer*
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Gwen hat geschrieben:voll schön! aber sagt mal, hat noch jemand die bankverbindung? ich dachte da kommt ne rechnung oder wasweißich, ich hab immernoch nicht gezahlt :oops:
Ähem.... *räusper* ....... ich bräuchte auch mal noch die BV!!! :oops: Ich hab auch noch auf ne Rechnung oder Zahlungsaufforderung gewartet und jetzt find ich die seite mit der BV nimmer!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Tinchen73 hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:voll schön! aber sagt mal, hat noch jemand die bankverbindung? ich dachte da kommt ne rechnung oder wasweißich, ich hab immernoch nicht gezahlt :oops:
Ähem.... *räusper* ....... ich bräuchte auch mal noch die BV!!! :oops: Ich hab auch noch auf ne Rechnung oder Zahlungsaufforderung gewartet und jetzt find ich die seite mit der BV nimmer!!
Ihr habt 'ne PN :wink: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Eure Pfaufotos sind echt der Hammer. Ich hatte mir das Tuch ja zu Weihnachten gewünscht und keine Ahnung, ob das was wird.... :?
Jetzt, wo ich eure tollen Bilder sehe, werde ich schon etwas nervös... :roll: :wink:
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Tolle Bilder. Ich habe am Sonntag Abend noch bestellt und bin mir immer noch nicht sicher ob er mir gefällt oder nicht. Ich hatte einen roten in Gr. 4 bestellt. Konnte mich ewig nicht entscheiden und hab rot genommen. Jetzt bekomm ich ne Mail von DD das ich noch bezahlen muss (hatte ich Sonntag Abend noch) und was seh ich beim öffnen der Rechnung das sind eine roter und einer in petrol. Was mach ich nu? Ich habe Montag morgen noch mal meine Bestellung angesehen und da stand nur einer in rot.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“