ich brauche unbedingt noch....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
Re: ich brauche unbedingt noch....
ja, ich weiß. aber kokadi will auch ein neues somo bringen kommende woche ...*zwickmühle*
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, dann willst du die Indios also los werden?talismama hat geschrieben:Ich habe ein neues Lieblingstuch!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Lösche Benutzer 5914
So viele habe ich doch gar nicht. Und vor allem nicht so viel spannendes...hennnamae hat geschrieben:Ach, dann willst du die Indios also los werden?talismama hat geschrieben:Ich habe ein neues Lieblingstuch!
- hennnamae
och, aber dennoch schönes! dabei fällt mir auf, dass ich mittlerweile fast alle Indios habe, die du ebenfalls hast. Bis auf so 2 oder 3talismama hat geschrieben:So viele habe ich doch gar nicht. Und vor allem nicht so viel spannendes...hennnamae hat geschrieben:Ach, dann willst du die Indios also los werden?talismama hat geschrieben:Ich habe ein neues Lieblingstuch!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
hach ich weiß und ich hoffe es gibt ma wie bei dd irgendne minivorschau das man scho weiß... die wollvögel sind ja auch nichmehr ewig im angebotLeMiss hat geschrieben:ja, ich weiß. aber kokadi will auch ein neues somo bringen kommende woche ...*zwickmühle*
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe ja nur 5 (die schönsten, natürlichhennnamae hat geschrieben:och, aber dennoch schönes! dabei fällt mir auf, dass ich mittlerweile fast alle Indios habe, die du ebenfalls hast. Bis auf so 2 oder 3talismama hat geschrieben:
So viele habe ich doch gar nicht. Und vor allem nicht so viel spannendes...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich glaube ich brauche im Sommer nochmal ein schönes Girasol-Regenbogentuch. ER oder Amitola vielleicht. Waren beide schonmal hier und irgendwie fehlt der Farbklecks im Stapel...
Aber vielleicht darf ja bis dahin schon das eine oder anderen Naturtuch ausziehen wenn der neue Tragling nicht mehr so winzig ist.
Aber vielleicht darf ja bis dahin schon das eine oder anderen Naturtuch ausziehen wenn der neue Tragling nicht mehr so winzig ist.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Z-ora
-
Lösche Benutzer 5914
Weil ich dich gerade lese, frage ich mal direkt:ich habe das immer wieder mal gelesen, dass jemand fürs Mini-Baby gerne Naturtücher hat, aber die irgendwann auch der Farbe weichen dürfen, wenn der Tragling älter ist. Warum sollen es gerade für den Mini-Tragling Naturtücher sein?Ginevere hat geschrieben:Ich glaube ich brauche im Sommer nochmal ein schönes Girasol-Regenbogentuch. ER oder Amitola vielleicht. Waren beide schonmal hier und irgendwie fehlt der Farbklecks im Stapel...