Sisqi hat geschrieben: 05.06.2021, 17:57 Ja, der Klassiker fängt mit „C“ an und hat eine grün-türkise Dose.![]()
Ja genau, die hab ich auch schon ausprobiert.
Moderatoren: Jia, blauelagune
Sisqi hat geschrieben: 05.06.2021, 17:57 Ja, der Klassiker fängt mit „C“ an und hat eine grün-türkise Dose.![]()
Ja xero kam weiter vorne auch schon als Vorschlag. Ich habe mal bestellt für 340€Loreen hat geschrieben: 06.06.2021, 16:22Hast du mal bei xero geschaut? Ich habe Sandalen von dort und finde die vorne recht breit (habe einen hallux, der da ganz gut reinpasst) und sind hinten trotzdem relativ schmal. Vielleicht auch bei damenmodellen gucken, also von barfußschuhen und so trekkingstyle? Die sind dann hinten vielleicht schmaler?saiidi hat geschrieben: 01.06.2021, 17:52 Ich verzweifle gerade.
War mit dem Sohn im Laden und haben Sandalen anprobiert. Keine Chance auf etwas halbwegs passendes. Zu Hause haben wir die Füße ausgemessen und in den Größenfinder eingegeben. Tja, für seine Füße gibt es keine Schuhe. Seufz.
Habt ihr einen Tipp wo ich versuchen könnte?
Länge ca. 27cm, breiteste Stelle 11cm. Dicker großer Zeh, ist bei jeder Sandale über den Rand geragt. An der Ferse hinten war es immer zu weit.
Zoll kommt da normalerweise als extra Brief hinterher.