Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Öscher Atta-Treff...
28. würd bei mir auch gehen. Und 16.02. geht auch.
Ich glaub ich ignoriere Karneval dieses Jahr.
Anja: Ui, da steht ja gerade viel bei euch an. Feiert schön nächste Woche.
Ich glaub ich ignoriere Karneval dieses Jahr.
Anja: Ui, da steht ja gerade viel bei euch an. Feiert schön nächste Woche.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- sari popari
- alter SuT-Hase
Schade Anja!
Am 28. kann ich auch.
Am 28. kann ich auch.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Anja, da haste ja ein Pensum. Da hätte ich wohl auch keine Lust mehr auf irgendwas anderes.
Wir sind noch beim Einkuscheln, so oft tragen wir ja leider nicht mehr. Der Herr möchte laufen.
Aber jedes Mal wenn wir tragen, nehm ich das Africa.
Aber sag mir Bescheid, wenn du es wieder brauchst.
Wir sind noch beim Einkuscheln, so oft tragen wir ja leider nicht mehr. Der Herr möchte laufen.
Aber sag mir Bescheid, wenn du es wieder brauchst.
-
ehUrt2
Anja, da habt ihr ja wirklich ordentlich was zu tun. Da passt die Einladung in 4 Wochen natürlich nicht wirklich rein 
Oh ja, die Babybadewanne
Am besten holen wir die vor eurem Umzug ab, oder?
28. würde bei uns auch passen. Muss dann nur mal gucken, wie es mir geht, wegen Schlafen und so. Bei wem denn?
Oh ja, die Babybadewanne
28. würde bei uns auch passen. Muss dann nur mal gucken, wie es mir geht, wegen Schlafen und so. Bei wem denn?
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei wem ist mir egal. Ihr dürft auch gerne zu uns kommen.
- steph87anie
Arztfrage: Wer kann mir nen Zahnarzt empfehlen für Jung und Alt?
Treffen: Bei cocorella dann?
Treffen: Bei cocorella dann?
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- MarinaG
Der 28. ist bei uns leider schon voll mit Arztterminen. Und samstags (also am 16.02. auch) haben wir immer Kleinkinderschwimmen.
Ich selber bin bei Dr. Selle in der Theaterstr. Nichts besonders, gibt es aber auch nichts zu mekern. Mehrere Kariesstellen wurden noch vor der Schwangerschaft behandelt, bis jetzt sieht alles gut aus. Eine schwierige Wurzelkanalbehandlung bei mir hat er sich nicht zugetraut, damit war ich bei einem anderen Arzt, der sich darauf spezialisiert.
Ich brauche auch eine Empfehlung, und zwar für eine Osteopatin/einen Osteopaten. Hat jemand hier Erfahrung?
Wir waren mit Alexander neulich hier http://www.kinderzaehne-aachen.de/?gcli ... zAodJwkAVg Die Ärztin war sehr nett, die Praxis kinderfreundlich ausgestattet, wir mussten höchstens 3 Minuten im Wartezimmer warten. Alexander wurde auf meinem Schoss untersucht. Zum Glück sind seine Zähne noch gesund, dehalb kann ich nicht zur Behandlung sagen.steph87anie hat geschrieben:Arztfrage: Wer kann mir nen Zahnarzt empfehlen für Jung und Alt?
Ich selber bin bei Dr. Selle in der Theaterstr. Nichts besonders, gibt es aber auch nichts zu mekern. Mehrere Kariesstellen wurden noch vor der Schwangerschaft behandelt, bis jetzt sieht alles gut aus. Eine schwierige Wurzelkanalbehandlung bei mir hat er sich nicht zugetraut, damit war ich bei einem anderen Arzt, der sich darauf spezialisiert.
Ich brauche auch eine Empfehlung, und zwar für eine Osteopatin/einen Osteopaten. Hat jemand hier Erfahrung?
Die besten Kinder überhaupt:
Alexander (April 2011), Katharina (Oktober 2013) und Julian (Februar 2016)
Alexander (April 2011), Katharina (Oktober 2013) und Julian (Februar 2016)
-
Leila
- Dipl.-SuT
Ich mag die Kaul-Praxis gar nicht. Der erste Besuch war okay, aber danach ging es eigentlich nur ums Geld verdienen...
Ich kann leider nicht wirklich was empfehlen, unser Zahnartz (dem ich blind vertraue) ist in Neuss.
Lieben gruß
Anja
Lieben gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- sari popari
- alter SuT-Hase
Wir gehen immer in die Zahnarztklinik am Luisenhospital. Die Kinderzahnärztin kommt sehr gut an, aber das ist ja immer Typsache. Allerdings war Alana da auch immer sehr schwierig und ich bin froh, dass wir endlich jemanden gefunden haben. Davor waren wir bei Simic auf dem Boxgraben. Der Mann ist superfreundlich und kompetent, die Frau dagegegen (die die Kinder behandelt) sehr unsensibel à la "die muss jetzt den Mund aufmachen, die muss da jetzt durch, wenn sie es jetzt nicht macht, macht sie es nie"...
Dementsprechend gerne ist sie dort hingegangen. Aber jetzt bei der neuen ist das kein Thema mehr. 
Musst du mit S. denn schon zum Zahnarzt?
Ich bin da auch und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ich habe auch fast nie was an den Zähnen.
Am Montag kann ich. Räubertochter, würdest du uns wieder mitnehmen? *zwinkerzwinker*
Ich bin da auch und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ich habe auch fast nie was an den Zähnen.
Am Montag kann ich. Räubertochter, würdest du uns wieder mitnehmen? *zwinkerzwinker*
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
ehUrt2
Ich sag dir am Wochenende bescheid, ob wir kommen. Wenn ja, kann ich euch natürlich mitnehmen. Ich hab noch so Probleme mit dem Ischias und H. schlägt ihre Neurodermitis aufs Gemütsari popari hat geschrieben:Wir gehen immer in die Zahnarztklinik am Luisenhospital. Die Kinderzahnärztin kommt sehr gut an, aber das ist ja immer Typsache. Allerdings war Alana da auch immer sehr schwierig und ich bin froh, dass wir endlich jemanden gefunden haben. Davor waren wir bei Simic auf dem Boxgraben. Der Mann ist superfreundlich und kompetent, die Frau dagegegen (die die Kinder behandelt) sehr unsensibel à la "die muss jetzt den Mund aufmachen, die muss da jetzt durch, wenn sie es jetzt nicht macht, macht sie es nie"...Dementsprechend gerne ist sie dort hingegangen. Aber jetzt bei der neuen ist das kein Thema mehr.
Wir hatten einen Zahnarzt hier in Burtscheid. Der ist aber leider in Frührente gegangen. Ich hatte H. mit nem Jahr mit und er hat ihr mal in den Mund geschaut