OT: ahhhh Iggelchen deine Kleine is ja nun schon groß *mitschreckenfeststell* , beim ersten Treffen war sie noch so richtig Baby, beim letzten Mal schon auf dem Rücken und nun schon über nen Jahr alt ...
Bin gespannt sie zu sehen.
Hilfe, die Zeit vergeht viel zu schnell
wirf hat geschrieben:
Bin auch für jeder selbst mit eingeplantem Tausch
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich finde diese Variante auch am besten.
klingt gut, wir bringen was für uns mit, aber die Kinder finden sicher interessant, was es bei anderen gibt, ist das nicht immer so?
Also dann morgen um 11? Hab leider keine handynr. von niemand, falls irgendwas dazwischen kommen würde, was ich nicht hoffe!!! Ich freu mich auf morgen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Mädels es ist unglaublich! Für morgen ist KEIN Regen angesagt!!! Gar keiner! Nicht mal ein klitzekleiner wolkenbruch... Unglaublich!
Das erste UE ohne Regen! Ich glaub, ich werde was vermissen
Sent from my iPhone using Tapatalk
LG, Wiebke
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
wir haben umdisponiert- wir laufen vom treffpunkt aus los
und transportieren die Sachen mit zwei, drei Autos hin und nehmen dann die Fahrer mit einem Auto wieder zurück
sorry und ich hoffe es lesen noch alle rechtzeitig, cocotte animaus wirf hab schon versucht euch anzurufen- misurina ich hoffe du liest das noch ich hab keine nummer von dir!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger