Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Katzen oft gleich teuer wiederverkauft werden ... habe aber noch nie gefunden WO ?? habt ihr einen Tipp ??
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
mialein hat geschrieben:hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Katzen oft gleich teuer wiederverkauft werden ... habe aber noch nie gefunden WO ?? habt ihr einen Tipp ??
Ich weiß jetzt nicht ob dort immer noch welche rumflattern, aber bei NM wurden bereits einige angeboten.
- mialein
- ist gern hier dabei
Natural Mama´smialein hat geschrieben:NM? (am Handy finde ich den Abkürzungsthread nicht)
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
- mialein
danke!Faith84 hat geschrieben:Natural Mama´smialein hat geschrieben:NM? (am Handy finde ich den Abkürzungsthread nicht)
muss mich dort mal durchschauen, vielleicht bekomme ich ja doch noch mein TT-Crisis-Tuch
- mialein
das hab ich befürchtet, man braucht 30 Posts und 30 Tagemialein hat geschrieben:danke!Faith84 hat geschrieben:Natural Mama´smialein hat geschrieben:NM? (am Handy finde ich den Abkürzungsthread nicht)
muss mich dort mal durchschauen, vielleicht bekomme ich ja doch noch mein TT-Crisis-Tuch
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Schauen und antworten kannst Du auch so und Gesuche aufgeben auch unter ISO. Nur Threads im FSOT-Bereich eröffnen darf man erst nach 30Tagen/Beiträgen. Nix wie hin.mialein hat geschrieben: das hab ich befürchtet, man braucht 30 Posts und 30 Tagekann mir bitte vielleicht jmd schauen ob noch welche angeboten werden und wenn ja um wie viel?
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- mialein
mialein hat geschrieben: das hab ich befürchtet, man braucht 30 Posts und 30 Tagekann mir bitte vielleicht jmd schauen ob noch welche angeboten werden und wenn ja um wie viel?
- Valerie
hmm, so Schwalben mit Cashmere wären halt schon noch toll 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Leute, jetzt muss ich mal was Tolles erzählen!
Ich war ja so unsicher wegen dem Nati Linden Tuch und habe kurz überlegt es zu verkaufen, weil ich mich mit der Farbe an mir nicht ganz anfreunden konnte. Ich dachte mir dann, ich zeig es mal meinem Mann und frag ihn was ich machen soll. Ich dachte mir insgeheim irgendwie, dass dieses Tuch doch mehr was für ihn wäre: Er liebt dezente Naturtöne, ihn verbindet ganz viel mit Bäumen (arbeitet mit Holz) und das Material passt auch zu ihm (er liiieeeeebbbttt Leinen).
Was passiert?? Ich zeig ihm das Tuch und erzähle, dass ich es vielleicht schweren Herzens verkaufen will und er ruft ganz bestimmt: Das Tuch wird nicht verkauft!!!! Das ist ja der Hammer!
Hihi, bisher hat er eins meiner Tücher wirklich gern gemocht (unser Indio Salbei mit - na klar- Leinen
), aber das Nati Linden ist jetzt offiziell SEIN erstes Tuch!!! Ich freue mich total, denn so ist mir die Entscheidung abgenommen worden, ich muss dem Tuch nicht hinterhertrauern wenn es weg ist und ich kann das schöne Motiv jetzt viel besser genießen, weil ich ja den besten Blick drauf habe, wenn mein Mann trägt!
Ich habe nen tollen Mann!
(Sorry musste euch einfach dran teilhaben lassen.)
Ich war ja so unsicher wegen dem Nati Linden Tuch und habe kurz überlegt es zu verkaufen, weil ich mich mit der Farbe an mir nicht ganz anfreunden konnte. Ich dachte mir dann, ich zeig es mal meinem Mann und frag ihn was ich machen soll. Ich dachte mir insgeheim irgendwie, dass dieses Tuch doch mehr was für ihn wäre: Er liebt dezente Naturtöne, ihn verbindet ganz viel mit Bäumen (arbeitet mit Holz) und das Material passt auch zu ihm (er liiieeeeebbbttt Leinen).
Was passiert?? Ich zeig ihm das Tuch und erzähle, dass ich es vielleicht schweren Herzens verkaufen will und er ruft ganz bestimmt: Das Tuch wird nicht verkauft!!!! Das ist ja der Hammer!
Hihi, bisher hat er eins meiner Tücher wirklich gern gemocht (unser Indio Salbei mit - na klar- Leinen
Ich habe nen tollen Mann!
(Sorry musste euch einfach dran teilhaben lassen.)