Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von danica »

Hm, DD CH hat das auch nicht mehr drin. Müssen wir wohl auf Antwort von maryam+leo warten, ich hab keine Lust, alle DD-Seiten zu durchsuchen, da sehe ich immer soooo viele schöne SoMos und dann liefern die nicht nach D... Das macht mich dann traurig (so wie in CH das Indio Lila-Royal oder das Indio Purpur-Elfenbein).
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

*seufz* Ich erinnere mich als ich ATTA im Anfangsstadium war, so letzten November etwa, da stand das noch bei DD im Shop und ich dachte ich hol mir das irgendwann mal, gar kein Thema.

Und dann war's weg.

*hoil*

Ich hab vor einiger Zeit ein kurzes Stueck erworben, und als Josefine zu gross wurde das mit Slingringen als short back wrap cross carry zu tragen hab ich's in einen Sling umgenaeht. Wahnsinn!! Hatte es im Urlaub dabei, 3 Wochen dabeim in Deutschland mit viel rumlaufen, U-Bahn, etc., war einfach PERFEKT! Im Flugzeug bzw im Flughafen, transfer in Amsterdam, alles ultra easy mit den Nachteulen, hab erst gar keinen Kinderwagen mitgenommen. Dafuer aber 5 Tuecher! :mrgreen: Fuer schnell hoch/runter und auch problemlos fuer laengere Spaziergaenge - ein ganz tolles Tuch!! Liebe es sehr und es wird niemals ausziehen. Wenn Josefine aber doch irgendwann mal zu gross dafuer werden sollte muss ich leider ein langes finden. *seufz* Da hilft alles nichts! *schulternzuck* Und irgendwann wird Josefine ihr Kind in dem Tuch tragen!! :)

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

http://www.didymos.de/html/nachschwaermer.htm

bitte sehr :)

DD Deutschland, obs nun wirklich noch lieferbar ist oder nicht kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall kann man noch 5er und 6er in den Warenkorb legen, hatte es vorhin mal ausprobiert.
Bild
Bild
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

6er und 7er *sorry* keine 5er
Bild
Bild
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Den Link hast du bestimmt über Go.ogle oder ähnliches gefunden, oder? Das sind alte Seiten, die noch auf dem Server liegen.
So kannst du auch schwarze Fische und anders “bestellen“, nur um dann eine Mail von Didymos zu bekommen, daß die längst ausverkauft sind...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

joa dafür kann ich aber auch nichts... :(

dann sollte Didymos die Seiten mal vom Server nehmen oder wenigstens aktualisieren...
Bild
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

aber manchmal gibt es noch einzelstücke. es lohnt sich, mal eine mail hinzuschicken!
auf die art bin ich schon an das ein oder andere tuch gekommen, was offiziell nicht mehr da war. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

posy hat geschrieben:aber manchmal gibt es noch einzelstücke. es lohnt sich, mal eine mail hinzuschicken!
auf die art bin ich schon an das ein oder andere tuch gekommen, was offiziell nicht mehr da war. :wink:

Das stimmt!Ich hab letztens noch Japura Wellen bekommen.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Ja - fragen kostet ja nichts. So bin ich auch mal zu Aquamarinfischen gekommen ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Die sind jetzt ja doch schon ne ganze Weile draußen, ich glaube die haben auch keine mehr die sie verkaufen möchten. Irgendwie schön das der alte Link noch geht "sentimental bin" :oops: die waren ja echt glaub ein Jahr oder so zu kaufen,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“