Mein Kind ...
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Mein Kind ...
Alles Gute für Rückenwind
... ist mit seinem Paten alleine ins Allgäu gefahren, wollte da aber nicht alleine übernachten. Drum sind wir auch alle nach meiner Arbeit dahin und hatten gestern einen schönen Tag.
...war in der Kletterhalle
...war oft dagegen, dass das kleine Kind mitspielt. Ich hoffe, dass bleibt daheim nicht so.
... ist mit seinem Paten alleine ins Allgäu gefahren, wollte da aber nicht alleine übernachten. Drum sind wir auch alle nach meiner Arbeit dahin und hatten gestern einen schönen Tag.
...war in der Kletterhalle
...war oft dagegen, dass das kleine Kind mitspielt. Ich hoffe, dass bleibt daheim nicht so.
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- anitramk
- Profi-SuTler
...hat gerade ihre Cornflakes (Reste vom Frühstück) gezählt. Damit sie weiß, ob ihr kleiner Bruder (der eine eigene Schüssel hat mit Cornflakes, ebenfalls Reste vom Frühstück) ihr welche klaut, während sie aufs Klo geht.
*seufz* tolle Stimmung im Moment...
*seufz* tolle Stimmung im Moment...
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
- anitramk
- Profi-SuTler
Achja, und das Mittagessen (Reste vom Abendesse) soll ich wegwerfen - das schmeckt nicht. Also gestern war es noch lecker. Keine Ahnung.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Macht mein Kind genauso, das isst nichts Aufgewärmtes.anitramk hat geschrieben: 22.04.2024, 12:57 Achja, und das Mittagessen (Reste vom Abendesse) soll ich wegwerfen - das schmeckt nicht. Also gestern war es noch lecker. Keine Ahnung.
... hat mich gerade aus dem Nebenzimmer angerufen, weil sie zu faul war rüberzukommen. Das kann ja heiter werden.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
sandra86
- Profi-SuTler
Der Große macht mir Vorwürfe weil ich krank bin und er somit nicht wie geplant morgen 2 Stunden Sturm freie Bude hat
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- anitramk
- Profi-SuTler
Auch ganz plötzlich nach 9 Jahren?
-
tetris
- ist nicht mehr wegzudenken
...(groß) isst plötzlich nur noch die Hälfte - nicht das das jetzt bedenklich wäre, aber nach den letzten 5 Jahren hatte ich mich an ihren riesen Kalorienbedarf gewöhnt.
...(klein) isst immer wenig - ist halt sehr klein und schmächtig.
...(klein) isst immer wenig - ist halt sehr klein und schmächtig.
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17
-
Mau
- Profi-SuTler
…und ich waren gestern essen.
…hat meinen Broccoli gegessen, weil ich den nicht mag.
Verkehrte Welt
…hat meinen Broccoli gegessen, weil ich den nicht mag.
Verkehrte Welt
Mini 4/21 <3
-
MM85i
- Dipl.-SuT
...hat heute morgen gefragt, ob er heute direkt nach der 4. Stunde nach Hause darf statt erst in die Betreuung zu gehen, weil er gerne in Ruhe Lego bauen wollte
...war tatsächlich schon um 11:50 zuhause, ausgeglichen, ist ins Wohnzimmer bauen gegangen.
...hat dann mit mir gegessen
...hat dann einen echt nervigen Abschreibe-Hausaufgabenzettel ordentlich bearbeitet und mich im HO weiterarbeiten lassen
...genießt im Moment gerne die Wohnung eine Zeit nur für sich
...darf das gerne hin und wieder machen
...war tatsächlich schon um 11:50 zuhause, ausgeglichen, ist ins Wohnzimmer bauen gegangen.
...hat dann einen echt nervigen Abschreibe-Hausaufgabenzettel ordentlich bearbeitet und mich im HO weiterarbeiten lassen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wäre hier vermutlich auch so, aber wenn ich dem mäkelkind (wobei sie momentan die unkomplizierte der beiden cks ist...) auch noch mittags was kochen muss, stresst mich das furchtbarMM85i hat geschrieben: 22.04.2024, 19:22 ...hat heute morgen gefragt, ob er heute direkt nach der 4. Stunde nach Hause darf statt erst in die Betreuung zu gehen, weil er gerne in Ruhe Lego bauen wollte
Aber zum Glück essen die eh in der Pause zwischen 4. und 5. Stunde und haben immer mindestens 5 Stunden
Und im Ferienhort darf sie "nach dem Essen" gehen
Und ck2 hol ich am Donnerstag aus dem Grund auch direkt nach dem Essen aus der Kita ab statt ihn ganz zu Hause zu lassen wegen Termin mittags
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D