Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Die erste Piniojacke ist fertig. Und der Herbstsohn hat sie die schönste Jacke der Welt genannt. Die Frühlingstochter wollte auch gleich "auch Jacke"!
Ich fand aber die Verarbeitung innen irgendwie nicht so gelungen. Oder ich habe mich zu dämlich angestellt. Und aufwendig war sie. Jetzt mal überlegen, wie ich die zweite mache. Ich zieh mal wieder in den Quatsch-Thread....
Ich fand aber die Verarbeitung innen irgendwie nicht so gelungen. Oder ich habe mich zu dämlich angestellt. Und aufwendig war sie. Jetzt mal überlegen, wie ich die zweite mache. Ich zieh mal wieder in den Quatsch-Thread....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Die ist sehr schön geworden, taenzerin!
SchneFiMa, wow, tolle Shirts!
Und Theolino, ich finde auch die zweite Hose klasse! Welcher Schnitt ist das? Schnabelina?
Die Unterhosenparaden gefallen mir auch richtig gut.
SchneFiMa, wow, tolle Shirts!
Und Theolino, ich finde auch die zweite Hose klasse! Welcher Schnitt ist das? Schnabelina?
Die Unterhosenparaden gefallen mir auch richtig gut.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Toony
- Moderatoren-Team
Und wieder lauter tolle Werke!
Wenn ich die verschiedene Hosen sehe, dann überlege ich jedes Mal, ob ich doch noch mehr Schnittmuster brauche
fine, die Schwimmbadtasche - was für Material ist das? Und welcher Schnitt?
koalina, welcher Schnitt sind die Mädels Unterhosen? Die könnten meiner mittleren auch gefallen
Und sie sehen halbwegs flott nähbar aus.
Wenn ich die verschiedene Hosen sehe, dann überlege ich jedes Mal, ob ich doch noch mehr Schnittmuster brauche
koalina, welcher Schnitt sind die Mädels Unterhosen? Die könnten meiner mittleren auch gefallen
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist die Schwimmbadtasche von schnabelina. Aus Softshell.Toony hat geschrieben: 20.02.2022, 21:54
Die Piniojacke ist toll! Ist das Walk?
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Lieben Dank Grizelda! Nein, das ist ein abgenommenes und vergrößtertes Schnittmuster von zwei gekauften Hosen (ecooni), die inzwischen so kaputt sind, dass ich sie nicht mehr flicken mochte. Beim Großen habe ich die Bündchen abgeändert, weil ich Baumwolle als Abschluss im Wald ungünstig finde. Das Küken wollte das aber nicht...
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Die rote Piniojacke ist Walk, ja. Teilweise mit Jersey gefüttert.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
- Toony
- Moderatoren-Team
Danke!
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
koalina
- SuT-Legende
Play pants. Krümelchen mag sie mit dem Wäschegummi oben und einfach gesäumt am liebsten. Ich nähe sie in jeder Größe. Eigentlich kommt Bündchen an die Beine, was die dame aber nicht mag.Toony hat geschrieben: 20.02.2022, 21:54
koalina, welcher Schnitt sind die Mädels Unterhosen? Die könnten meiner mittleren auch gefallenUnd sie sehen halbwegs flott nähbar aus.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 27440
Ich find eure Unterhosenparaden immer so toll! Schade, dass die Kinder gerade keine brauchen.
Und die Jacke ist sehr schön geworden, die würde meinem Sohn auch sehr gefallen!
Auch die Draußenhosen sind sehr gelungen!
Das Baby hat einen neuen Schlafanzug gebraucht. KK Wickelanzug ohne Füße. Pass sehr gut und wird wiederholt! Nur es müssen noch mehr druckknöpfe rein.
Und die Jacke ist sehr schön geworden, die würde meinem Sohn auch sehr gefallen!
Auch die Draußenhosen sind sehr gelungen!
Das Baby hat einen neuen Schlafanzug gebraucht. KK Wickelanzug ohne Füße. Pass sehr gut und wird wiederholt! Nur es müssen noch mehr druckknöpfe rein.
-
Forti
- gehört zum Inventar
Tolle Hosen, Unterhosen und Jacken!
Hier ist gestern die Giraffenspieluhr für das Baby einer Freundin fertig geworden, das in ca einem Monat zur Welt kommen wird
Hier ist gestern die Giraffenspieluhr für das Baby einer Freundin fertig geworden, das in ca einem Monat zur Welt kommen wird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
(10/15)(12/19)