Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minthe
ist gern hier dabei

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von minthe »

Oh, Frieda, toll! Das Lumina ist ein Traum, gell? Die Koenigin der Orion Sterne fuer mich!
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Wolf12 hat geschrieben:Obwohl sich momentan ja alles um Sugar & Spice dreht möchte ich Euch nochmals ein Foto vom Eire Tollan zeigen. Für mich ist es das perfekte Tuch mit perfekten Bindeeigenschaften. Meine erste Wahl bei längeren Ausflügen. Gott sei Dank war es ja ein "Ladenhüter", so dass ich auch noch meine Wunschgrösse ergattert habe.Bild
Irgendwie fühle ich mich bei diesem tollen Foto an einen Winnetou-Film erinnert.
Minja hat geschrieben:Und auch hier- nicht mal mein mann erkennt wenn ich ein neues Tuch habe. Da müsste es schon knallpink mit neongelben motiv sein :mrgreen:
Meiner scheinbar auch, obwohl ich nicht mal so viele habe. Gestern waren wir zu Besuch und er packte vor der Heimfahrt unsere Tasche wieder ein. Da fragte er mich, als er das Indio Kiesel, das er selbst schon getragen hatte (und er trägt wirklich nicht oft, sollte sich also eigentlich erinnern können, worin), in die Hand nahm, ob das uns gehöre. Weit und breit kein Tragekind außer meinem und ich hatte das Tuch gestern auch mal um.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

minthe hat geschrieben:Oh, Frieda, toll! Das Lumina ist ein Traum, gell? Die Koenigin der Orion Sterne fuer mich!
Das hast Du schön geschrieben und ich stimme Dir zu!
Ich bin sehr glücklich, dass ich es (dank Karofes ausdauernder Suche) endlich zu einem vernünftigem Preis bekommen habe.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von karofe »

[emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji8] [emoji8]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Tigerchen hat geschrieben:
Wolf12 hat geschrieben:Obwohl sich momentan ja alles um Sugar & Spice dreht möchte ich Euch nochmals ein Foto vom Eire Tollan zeigen. Für mich ist es das perfekte Tuch mit perfekten Bindeeigenschaften. Meine erste Wahl bei längeren Ausflügen. Gott sei Dank war es ja ein "Ladenhüter", so dass ich auch noch meine Wunschgrösse ergattert habe.Bild
Irgendwie fühle ich mich bei diesem tollen Foto an einen Winnetou-Film erinnert.

[emoji2]"mein Bruder, wann kommt denn mein Pferd?"
Mir fällt eher auf das ich zuweit gekordelt hab und mir ne andere Rucksackfrisur zulegen sollte[emoji6].
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Der Briefträger hat mir heute mein Andaluz Wolltuch gebracht. Ich finde es sehr angenehm zum Anfassen, aber bei 60% Wolle muss man Wolle schon mögen. Ich hab mein Mäuschen schnell eingebunden und zwei schnelle Selfies (Sonne und Schatten) gemacht. Es muss aber dringend in die Waschmaschine, es bindet sich nämlich nicht von allein! Farbe und Muster gefallen mir aber sehr gut!BildBild
Minja

Beitrag von Minja »

Tigerchen hat geschrieben:Meiner scheinbar auch, obwohl ich nicht mal so viele habe. Gestern waren wir zu Besuch und er packte vor der Heimfahrt unsere Tasche wieder ein. Da fragte er mich, als er das Indio Kiesel, das er selbst schon getragen hatte (und er trägt wirklich nicht oft, sollte sich also eigentlich erinnern können, worin), in die Hand nahm, ob das uns gehöre. Weit und breit kein Tragekind außer meinem und ich hatte das Tuch gestern auch mal um.
hihi

Wolf -Von dem Andaluz Wolltuch schwärmen ja einige bei FB, und ich finde es ist wirklich eine besondere einmalige Farbe. Es schimmert toll in der Sonne. Hast du noch andere Wolltücher?

Und hier gibt's endlich mal ein schöneres Tragebild vom Eden Copper Beech Sling.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Wow, so ein schönes Bild! (Mit so einer schönen Frau)
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Ja, so schön!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Minja hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:Meiner scheinbar auch, obwohl ich nicht mal so viele habe. Gestern waren wir zu Besuch und er packte vor der Heimfahrt unsere Tasche wieder ein. Da fragte er mich, als er das Indio Kiesel, das er selbst schon getragen hatte (und er trägt wirklich nicht oft, sollte sich also eigentlich erinnern können, worin), in die Hand nahm, ob das uns gehöre. Weit und breit kein Tragekind außer meinem und ich hatte das Tuch gestern auch mal um.
hihi

Wolf -Von dem Andaluz Wolltuch schwärmen ja einige bei FB, und ich finde es ist wirklich eine besondere einmalige Farbe. Es schimmert toll in der Sonne. Hast du noch andere Wolltücher?

Und hier gibt's endlich mal ein schöneres Tragebild vom Eden Copper Beech Sling.
Unglaublich tolles Foto mit wunderschöner Spegelung.
Ist mein erstes Wolltuch, wenn dann richtig[emoji6]. Bin schon auf die Trageeigenschaften gespannt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“