"Schön warm... Es ist eine Freude, zu sehen, daß Sie das so machen!"
Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
juleika
- hat viel zu erzählen
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Heute beim Sonnenspaziergang im Schnee, Kind im Wollanzug vor dem Bauch unter meiner dicken Wolljacke eingemummelt, eine ältere Dame bleibt vor uns stehen:

Julia mit Maya (06/12) und Mira (06/15)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ich steig in Berlin in den Bus, das Maikäfermädchen auf dem Rücken. Ich bleibe relativ weit vorne stehen. Hinten im Bus singt ein offensichtlich betrunkener Mann (bestimmt so um die 70 Jahre alt). Um ihn herum alle Plätze frei. Der Bus fährt, der Mann erblickt uns und ruft "Ach schau mal einer an" und bahnt sich seinen Weg durch den kompletten Bus zu uns nach vorne. Alle Gespräche im Bus verstummen, alle starren den Mann an, der auf uns zu wankt. Eine Frau neben mir sagt zu ihrer männlichen Begleitung "Ohoh, Vorsicht...".
Der Mann bleibt vor uns stehen und sagt "Das sieht aber toll aus! Der geht's gut ne?" - "Ja, sie wird gern getragen" - "Und praktisch ist es auch! Klasse!"
Wir lächeln uns an und er dreht um und wankt wieder nach hinten und setzt sich zufrieden.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Der Mann bleibt vor uns stehen und sagt "Das sieht aber toll aus! Der geht's gut ne?" - "Ja, sie wird gern getragen" - "Und praktisch ist es auch! Klasse!"
Wir lächeln uns an und er dreht um und wankt wieder nach hinten und setzt sich zufrieden.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
EhMiwm
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Herrlich.Tutti hat geschrieben:Ich steig in Berlin in den Bus, das Maikäfermädchen auf dem Rücken. Ich bleibe relativ weit vorne stehen. Hinten im Bus singt ein offensichtlich betrunkener Mann (bestimmt so um die 70 Jahre alt). Um ihn herum alle Plätze frei. Der Bus fährt, der Mann erblickt uns und ruft "Ach schau mal einer an" und bahnt sich seinen Weg durch den kompletten Bus zu uns nach vorne. Alle Gespräche im Bus verstummen, alle starren den Mann an, der auf uns zu wankt. Eine Frau neben mir sagt zu ihrer männlichen Begleitung "Ohoh, Vorsicht...".
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
08u11
- Profi-SuTler
Klasse! 
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
- Dosenei
- ist gern hier dabei
Ha!Nusira hat geschrieben:Nich das tollste Kommentar zum tragen aber trotzdem ein Tolles Ereignis für mich:
Wir Weihnachten bei meiner Oma, ich Kind in der Emei. Sie: Man, die Arme, muss da hängen, ihr schlafen bestimmt die Beine ein und total breitbeinig ist das auch. Ehe ich was sagen konnte meinte meine Mutter (die sonst nie was gegen ihre Mama sagt) ganz nüchtern: Ja, du hast uns ins Spreizhosen gesteckt, der unterschied ist nur das die Kleine total glücklich ist und wir gebrüllt haben.
Dosenei mit Sohnemann (7/12)
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
"Oh wie cool! Ich will auch so eine süße Bauchheizung!!"

Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Vor allem bei dem Wetter jetzt mit Schnee und Minusgraden hör ich am laufenden Band wie schön kuschelig und warm das aussieht. Und an Julian gerichtet immer wieder, dass ihm das ja gefallen würde, das sähe man ihm an.
Gestern sagte eine ältere Dame zu mir: "Ach wie schön, ich wünschte, meine Mutter würde mich jetzt so tragen. Es ist so kalt. Leider ist meine Mutter schon so lange tot." Und bevor ich irgendwas sagen konnte richtete sie sich an Julian und sagte: "Kuschel mit deiner Mutti solange du noach kannst, Schätzchen. Du hast nur die eine Mutti." und schwebte weiter.
*Schluck* da hatte ich richtig Tränen in den Augen und wusste gar nicht recht wie mir geschah.
Gestern sagte eine ältere Dame zu mir: "Ach wie schön, ich wünschte, meine Mutter würde mich jetzt so tragen. Es ist so kalt. Leider ist meine Mutter schon so lange tot." Und bevor ich irgendwas sagen konnte richtete sie sich an Julian und sagte: "Kuschel mit deiner Mutti solange du noach kannst, Schätzchen. Du hast nur die eine Mutti." und schwebte weiter.
*Schluck* da hatte ich richtig Tränen in den Augen und wusste gar nicht recht wie mir geschah.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- awa
- alter SuT-Hase
oooh, da bekomm' ich beim lesen schon feuchte augen. <3
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
-
Pinklady1983
- Herzlich Willkommen
Zwar kein richtiger Kommentar, aber ne ehemalige Kollegin, die mich gestern besucht hat, war sprachlos, als Mini schon beim einbinden eingeschlafen ist
sie war total begeistert
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Beim ersten Schnee sind wir an einem Umzugslaster vorbei gekommen. Erst so ein bisschen Gelächter, dann “das ist aber schön! Haben sie für mich auch so nen Sack?“ - “sie sind vermutlich ein kleines Stück zu groß dafür.
.“ - “Och, aber fast genauso süß!!!
“
Ich fands so lustig...!
Ich fands so lustig...!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)