Ja, ich! Da ich größentechnisch wieder auf einem niedrigeren Level bin brauch ich auch einiges fesches Neues. Allerdings fehlt mir das entsprechende Händchen auch son bißchen. Vielleicht können wir Anne oder Anna engagieren und uns mal so richtig aufbrezeln lassen!bibabutzefrau hat geschrieben:mag mich nich mal jemand an die hand nehmen und mit mir shoppen gehen???![]()
Neueröffnung Babyladen hug & Grow
Moderator: Marla84
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neueröffnung Babyladen hug & Grow
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- Jula82
Zum Trost für dich wegen heute abend können wir dann ja nochmal kurz zu Orion rein.
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- Struppi
- Profi-SuTler
Oh mannnnnnn, wieviele Seiten und Threads gibts denn zur Eröffnung? Ich komm garnet hinterher!
Ich bin immernoch überwältigt von all den ganzen tollen Eindrücken! Es sind alle so nett! Am liebsten würd ich gerad nach Berlin ziehen!
Ich bin immernoch überwältigt von all den ganzen tollen Eindrücken! Es sind alle so nett! Am liebsten würd ich gerad nach Berlin ziehen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
EmmiLou
Und ich fand's total schade, daß wir uns verpaßt haben! Hätt' Dich gern mal kennengelernt!Struppi hat geschrieben:Oh mannnnnnn, wieviele Seiten und Threads gibts denn zur Eröffnung? Ich komm garnet hinterher!![]()
- bibabutzefrau
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaStruppi hat geschrieben:Oh mannnnnnn, wieviele Seiten und Threads gibts denn zur Eröffnung? Ich komm garnet hinterher!![]()
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Laden hat hundert verschiedene Threads verdient so toll is er!!!
...und für n Stammtisch wär ich auch, aber ist bestimmt viel Streß für die Ladenbesitzer...aber zieht auch mehr Leute an, in leere Läden traut sich keiner.
Wobei, dieser Shop wird auch so IMMER voll sein!!!
...und für n Stammtisch wär ich auch, aber ist bestimmt viel Streß für die Ladenbesitzer...aber zieht auch mehr Leute an, in leere Läden traut sich keiner.
Wobei, dieser Shop wird auch so IMMER voll sein!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ich möcht da auch mal hin, aber im Moment is eine Reise nach Berlin leider net drin
.
Viel Glück mit dem Laden, toll, ich würd auch von sowas träumen, aber aufm Land ist das leider nicht möglich
.
Viel Glück mit dem Laden, toll, ich würd auch von sowas träumen, aber aufm Land ist das leider nicht möglich
- posy
- Mod a.D.
Ach Leute, ich wusste ja, dass ich etwas verpasse... *heul+
Aber mich hat eine Erkältung derart heftig aufs Krankenlager geworfen - oha. Mist.
Freitag war ich noch sooo fit.
Im Moment nehme ich aber auch jeden Infekt mit...
Übrigens kann ich ergänzen, dass Björn durchaus auch morgens um 9 Uhr mehr als präsentabel aussieht...
Aber mich hat eine Erkältung derart heftig aufs Krankenlager geworfen - oha. Mist.
Freitag war ich noch sooo fit.
Übrigens kann ich ergänzen, dass Björn durchaus auch morgens um 9 Uhr mehr als präsentabel aussieht...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Struppi
- Profi-SuTler
Oh weh, ich wünsch Dir / Euch gute Besserung! Schade, dass wir uns am Freitag verpasst haben! Ich hätte Dich wirklich gern kennengelernt!posy hat geschrieben:Ach Leute, ich wusste ja, dass ich etwas verpasse... *heul+
Freitag war ich noch sooo fit.![]()
Wen hab ich denn noch verpasst, ausser Nina und Bianca?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- posy
- Mod a.D.
Danke schön! Heute abend kann ich ja wenigstens wieder am computer sitzen...Struppi hat geschrieben: Oh weh, ich wünsch Dir / Euch gute Besserung! Schade, dass wir uns am Freitag verpasst haben! Ich hätte Dich wirklich gern kennengelernt!
Hach nee, ist wirklich blöd, ich hätte Dich auch gern "in echt" getroffen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)