Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Muise hat geschrieben:Was glaubt ihr wann es wieder welche gibt? Jetzt haben sie schon seit einer "Ewigkeit" keine neuen Tücher mehr eingestellt.
Ich warte auch immer das was kommt,.... durch die kurze "Nachdenkzeit" bin ich da kaufwütiger aber ich denke DD macht wohl auch erstmal Weihnachten. Ich hätte auch keine Lust was am 24. zu bestellen und dann wegen den Feiertagen so ewig warten zu müssen,...
Meine Nikolaus Kristallkugel die bisher immer falsch lag sagt mir dieses mal
*shüttel schüttel* frühestens am 07.01.2010
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ui Fruba, na da bin ich mal gespannt, ob Deine Kristallkugel Recht hat, oder ob sie beschlagen war und Du deswegen das Datum nicht richtig erkennen konntest
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Ab 7.1 .. Hoffe daß bei der Inventur zum Jahreswechsel Schätze für die Sonderpreise auftauchen. Rein Interessenshalber, bin noch nicht so lange dabei: Gab es die Lilien-Petrol und die SCE auch mal in den Sonderpreisen?
Mir ist bei den Sonderpreisen mal was aufgefallen.Ob das ein Fehler ist?Ich hab da schonmal hingeschrieben,kam aber keine Antwort.
Das Tuch Jakob in Größe 1 kostet 89 Euro,in Größe 2 aber nur noch 45 Euro.Muß das so??
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Flosaam hat geschrieben:Ui Fruba, na da bin ich mal gespannt, ob Deine Kristallkugel Recht hat, oder ob sie beschlagen war und Du deswegen das Datum nicht richtig erkennen konntest
Meine Kugel lag bisher immer falsch daher würde ich eher ab und zu mal ins Forum schauen.
Ich "sehe" aber die wird es schon früher geben
Ich muss doch erstmal überlegen was ich überhaupt noch brauchen könnte,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pisces hat geschrieben:wuah, schreib doch sowas nicht... menno
wahhh da geht es voll ab da kannst du was neues zum vernähen kaufen?
jaja, dass isses ja- für uns näh ich keine neuen MTs, Geld hab ich eigentlich auch net....
aber die nautilis und das standart grau wär schon was.... wuaaah
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.