Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Ich hab jetzt mal an DD geschrieben,vieleicht habens ja noch ein Tuch!Nächste Woche gibts eh schon Geld. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oh, und ich freue mich umso mehr, daß sie so ähnlich sind! *hibbel*
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Find die total hübsch! Petrol ist doch soooo toll!!!
Dachte vom Bild bei DD her aber auch, sie seien blau und wollt sie deshalb gar nicht haben
Dachte vom Bild bei DD her aber auch, sie seien blau und wollt sie deshalb gar nicht haben
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ob dpd schon da war?
menno! *hibbelnochmehr*
menno! *hibbelnochmehr*
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde sie viiiiiiel schöner als ich erwartet hatte, und trotz des geringen Unterschiedes auch viiiiiel schöner als die Petrol-Fische..Gottseidank sind sie ausverkauft, sonst müsste ich wohl doch noch zuschlagen 
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- vrabec
- alter SuT-Hase
Meine sind auch schon da! Es war Auslieferung am 23.10., nicht Verschickung!
Ich muss die Bilder noch bearbeiten, kommen gleich (inkl. Tragefotos). Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, hatte auf blau gehofft. Sie sind wirklich den petrol-honig-Fischen sehr ähnlich, die Fische sind mehr orange als gelb, aber das Petrol ist wohl das Gleiche. Binden tun sie sich recht gut, sind noch etwas steif, aber für ein Leinentuch schon sehr weich, ähnlich wie die Leinengeckos würde ich sagen (vielleicht eeeetwas steifer).
Ich muss die Bilder noch bearbeiten, kommen gleich (inkl. Tragefotos). Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, hatte auf blau gehofft. Sie sind wirklich den petrol-honig-Fischen sehr ähnlich, die Fische sind mehr orange als gelb, aber das Petrol ist wohl das Gleiche. Binden tun sie sich recht gut, sind noch etwas steif, aber für ein Leinentuch schon sehr weich, ähnlich wie die Leinengeckos würde ich sagen (vielleicht eeeetwas steifer).
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
Man sind sie schick!!!
wie dick sind sie im Vergleich zu Honig/Petrol?
wie dick sind sie im Vergleich zu Honig/Petrol?
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
- Blümchen
Denkt ihr bitte bitte an mich bevor ihr sie zurückschickt? 
- CaroBiene
Cheetah hat geschrieben:Sooo, sie sind da...und leider viel zu sehr wie die petrolenen...ich hatte gehofft, sie sind richtig schön blau..
hier die vergleichsfotos mit den petrol/Honig-Fischen, die ich gerade netterweise von Vrabec leihen durfte:
Ohne Blitz: Mit Blitz: Ich finde sie in echt so viel ähnlicher.
Mein Tragekind ist leider gerade im Kindergarten, also keine Tragefotos...
welche sind den welche? ich könnte auf dem ersten blick garnicht sagen welche nu die neuen sind....