*Melli* hat geschrieben:Und wann werden wir es bestaunen dürfen? *hibbel*
Wenn alles klappt und nix schief geht, in spätestens 2 Wochen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
*Melli* hat geschrieben:Und wann werden wir es bestaunen dürfen? *hibbel*
Oh, wie spannend!bluenote* hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben:Und wann werden wir es bestaunen dürfen? *hibbel*
Wenn alles klappt und nix schief geht, in spätestens 2 Wochen
Gehen sich da überhaupt 2 Slings aus?ullilein hat geschrieben:So, ich hab mir ein Jungle gegönnt - erstes eigenes Tuch fürs Bauchbaby![]()
Und falls wer eine Partnerin für ein ER zum Teilen braucht, dann wär ich ev. auch interessiert.
Kein Thread, das geht direkt über die Seite die im ersten Posting diesen Threads verlinkt wird.Nuala hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich der Sammelbestellungsthread? Gibts so was? Darf das überhaupt sein?
Oh.JasminW hat geschrieben:Kein Thread, das geht direkt über die Seite die im ersten Posting diesen Threads verlinkt wird.Nuala hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich der Sammelbestellungsthread? Gibts so was? Darf das überhaupt sein?
Hmm, ich hab meine Kristallkugel ausgepacktbluenote* hat geschrieben:Ich kann ja mal verraten, wie es heissen wird:Kloesschen hat geschrieben:@Fruba: Ich habe Redeverbot - muss die Klappe halten bis das Tüchlein hier ist. Barbara schimpft sonst
Los Amates.