Schön, dass er Dir gefallen hatlunettchen hat geschrieben: Spatz
Bin auch total begeistert von dem Spatz. Da denkt man erst. Puh, soviel Tuch und dann ist das wieder so bequem. Genial!
Der Matz saß auch total gerne drin. Nur der Rücken war bei uns zu hoch. Und Matzi muss ja immer die Arme raushaben.
TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
juhu, es geht weiter! ich freu mich, dass du meinen onbu bequem findest! und freue mich außerdem, zu vermelden, dass ich inzwischen auch eine gute lösung für den verstellbaren brustgurt gefunden hab (falls du das gemeint hast mit: müßten noch schnallen an den trägern sein).
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
So, ihr Lieben. Bin wieder zuhause. War bei meinen Eltern und habe das Paket von dort am Donnerstag zu vrabec geschickt mit neuem Karton um den alten. Schicke dir die Sendungs-ID noch!
Aaaah, nur stelle ich gerade fest, dass hier auf dem Sofa der Manduca liegt. Habe ich vergessen mitzunehmen! Kann den ja nochmal hinterherschicken, wenn eine der nächsten Testerinnen den gerne haben möchte.
Sagt bescheid!
Aaaah, nur stelle ich gerade fest, dass hier auf dem Sofa der Manduca liegt. Habe ich vergessen mitzunehmen! Kann den ja nochmal hinterherschicken, wenn eine der nächsten Testerinnen den gerne haben möchte.
Sagt bescheid!
Liebe Grüße, lunettchen mit Schätzchen 5/08 und 9/11.
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
Ja, bei der Masse an Tragen bleibt für solches Feintuning wenig Zeit. Gut zu wissen!vrabec hat geschrieben: Schön, dass er Dir gefallen hat. Aber das Rückenteil sollte eigentlich wie ein Tuch in der Länge variabel sein. Was man nicht braucht, stopft man in die Kniekehlen. Es könnte natürlich sein, dass das schwierig ist, wenn dort gerade die Nähte sind, aber sonst sollte es gehen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hm, ich nehme mal an, Manduca ist für uns eh' schon zu klein, oder? Ich habe die mal vor knapp einem Jahr getestet, da brauchten wir schon die Rückenverlängerung, und ich fand es nicht ideal, weil ich die Schultergurte für meinen Geschmack nicht eng genug bekam. Ich hätte es zwar der Neugier halber gerne noch mal versucht, aber da es vermutlich sowieso nicht passen würde, ist das jetzt auch nicht soooo wichtig...
Pisces, wie sieht es bei Dir aus?
Pisces, wie sieht es bei Dir aus?
Liebe Grüße,
- Cheetah
- alter SuT-Hase
zur Not hab ich welche hier, Marcella 
-
pisces
- SuT-Legende
Die Manduca ist ist schon lange vom Steg und nun auch vom Rücken her zu klein, hab meine ja auch verkauft....
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
Bin mal gespannt, ob du noch weiter getestet hattest, lunettchen 
Mein MT wurde erst 2x getestet
Mein MT wurde erst 2x getestet
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
Hallo pisces,
jau, deinen habe ich auch probiert.
Coole Farbe für Mädels.
Träger fand ich auch noch recht steif, aber OK. Rücken war zu hoch für den Kurzen.
Er kann es nicht haben, die Arme drinzuhaben - ich erwähnte es öfters.
Hat schön gebeutelt.
Bin durch das Testen irgenwie zu den Onbus und Pods gekommen und habe die mehr getestet, als die normalen MTs. Sorry.
Das Paket ist bei vrabec angekommen.
jau, deinen habe ich auch probiert.
Träger fand ich auch noch recht steif, aber OK. Rücken war zu hoch für den Kurzen.
Er kann es nicht haben, die Arme drinzuhaben - ich erwähnte es öfters.
Hat schön gebeutelt.
Bin durch das Testen irgenwie zu den Onbus und Pods gekommen und habe die mehr getestet, als die normalen MTs. Sorry.
Das Paket ist bei vrabec angekommen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Jupp, ist Sa angekommen, und wir hier am Sonntag. Leider tritt mein Sohnemann anscheinend gerade in Tragehilfen-Streik - er ließ sich heute nur im Tuch tragen, warum auch immer
. Ich hoffe, morgen wird's besser (muss das gerade jetzt sein - im Tuch ist er momentan so ein vorbildlicher Tragling!).
Liebe Grüße,