Rücksichtslos?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Bahia
- schreibt ganz schön oft
Re: Rücksichtslos?
Ihr seid echt super und habt mir gerade den Abend versüßt. Ich sitze hier und lache mal wieder richtig herzlich! 
Mama von zwei kleinen Naschkatzen 

- Mitzl
- ist gern hier dabei
Da muß ich an mein großes Töchterlein denken. Als sie mal mit einem lebensechten Schleich-Mutterschwein zu mir kam und mir bedeutete, sie wolle wissen, was es mit den Knöpfen auf dem Bauch auf sich habe, erklärte ich ihr auf bayerisch (ich ziehe sie in der Landessprache groß), daß das da ist wo die kleinen Ferkel (die Suckifackln) trinken (suckeln), wie die Babies bei der Mama. Sie hielt mir das Schweinchen an die Brust und war mit der Auskunft zufrieden. Seitdem kräht sie jedesmal, wenn ich stille, laut und deutlich, so daß sich wirklich alle Köpfe rumdrehen: "SUCKI MACHA!!"
Oink.
Oink.
-
Lösche Benutzer 1828
Als wir mal auf einer Feier waren, hatte isch Jonas ganz übel am Mund verletzt und blutete ganz furchtbar.
Ich habe dann mitten auf dem Rasen mein Kind (1,5 Jahre alt) einfach so gestillt und saß wohl in der Eile auch recht frei oben herum da.
Da kam ein Typ an, glotzte und fragte ungläubig "SÄUGST Du den etwa NOCH???????????????????"
Ich habe dann mitten auf dem Rasen mein Kind (1,5 Jahre alt) einfach so gestillt und saß wohl in der Eile auch recht frei oben herum da.
Da kam ein Typ an, glotzte und fragte ungläubig "SÄUGST Du den etwa NOCH???????????????????"
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
mein Kind wär mir wichtiger als meine schwester. Das würd ich ihr klar und deutlich zu verstehen geben wenn sie mir sagen würde es stört sie. und ich würde mit ihr drüber reden wieso es ihr stört etc.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- zobelchen81
- ist gern hier dabei
Also ich stille auch überall. Aber ich habe mir richtig gute Stillkleidung gekauft, bei der man wirklich überhaupt nichts sehen kann. Im Café suche ich mir auch lieber ein Plätzchen in der Ecke, wenn ich weiß, dass ich noch stillen muss. In akuten Fällen geht das natürlich nicht, aber ich versuche halt nicht so freibusig rum zu laufen.
Also bis jetzt kamen noch keine dummen Kommentare.
Also bis jetzt kamen noch keine dummen Kommentare.