Tragejacke für den Frühling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
schocki
Profi-SuTler

Re: Tragejacke für den Frühling

Beitrag von schocki »

hanna01 hat geschrieben:Hab mal eine blöde Frage. Wenn ihr eine Tragejacke/weste braucht weil es sonst zu kalt ist und das Kind die Arme raus nimmt, ist das dann nicht zu kalt fürs Kind?
Töchterchen trägt eine eigene (dünne) Jacke damit ist Ihr nicht zu kalt, sondern nur mir. Aber ich mag auch nicht über der Jacke tragen. Über meiner einen Übergangsjacke ist e unmöglich zu binden, da die recht dick ist von Stoff. Über meiner Softshelljacke kann ich zwar binden, aber dann bekommt Töchterchen keine Körperwärme mehr von mir ab und das will ich auch nicht.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Mathilda: Ich bin immernoch wegen der Größe und auch Farbe am überlegen. Wie Groß bist Du? Die Weste ist ja schon recht lang und ich bin halt nur 1,60m.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Ich bin auch nur 1,63 m klein. Wenn Du magst, kann ich Dir morgen auch endlich das Himbeer-Bild machen - soll ich die Weste dafür auf ein Tragetuch legen, damit Du es abschätzen kannst - z.B. BoyOrGirl oder Amitola?

Zum Arm-Raus-Tragling: Ich ziehe meinem Kleinen auch immer eine dünne Jacke an (außer jetzt auf dem Bild, aber an dem Tag war es nicht kalt, meine Mama, die das Bild gemacht hat, war kurzärmlig unterwegs und mein Kleiner hatte Langarmbody und Rollkragenpulli an. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass er - wenn es ihm doch kalt wird - doch seine Arme rein nimmt.
Es grüßt herzlich Mathilda
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Mathilda hat geschrieben:Ich bin auch nur 1,63 m klein. Wenn Du magst, kann ich Dir morgen auch endlich das Himbeer-Bild machen - soll ich die Weste dafür auf ein Tragetuch legen, damit Du es abschätzen kannst - z.B. BoyOrGirl oder Amitola?
Danke, ich hatte schon Befürchtungen die Weste würde mir bis zu den Knien gehen. Ein Foto mit dem Boy or Girl im Vergleich wäre super. Vielen Dank
* (7/11),* (1/14)
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Ich hab mal drei Bilder gemacht, damit Du Dir einen Eindruck verschaffen kannst:

Bild Bild Bild
Es grüßt herzlich Mathilda
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Zwei Tragebilder im Sonnenschein :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Danke für Eure tollen Bilder. Ich geh gleich bestellen :mrgreen:
* (7/11),* (1/14)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

So die Weste ist am Mittwoch hier angekommen und gestern wieder zurückgegangen. Die Farbe war schön, aber sie hat mir leider garnicht gepasst. Sie hing an mir wie ein Sack, ohne Kind ging überhauptnicht und mit Kind fand ich sie halt auch nicht überzeugend. Außerdem hackte ein Reißverschluss extrem :(

Habe mir jetzt die MaM Two Way erkruschelt.
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“