Bonnerinnen
Moderator: Marla84
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Hallöle,
ich werde nicht kommen können. mein mittlerer kommt um 12 aus der Schule und ich habe niemanden gefunden wo er hin könnte ...
Für mich ist eben Ein WE besser *seuftz*
ich werde nicht kommen können. mein mittlerer kommt um 12 aus der Schule und ich habe niemanden gefunden wo er hin könnte ...
Für mich ist eben Ein WE besser *seuftz*
Liebe Grüße
Melli
Melli
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Wer kommt nu morgen? Für wen sollte ich ne Wrap Conversion mitbrigen? Die müßt ich dann nämlich noch holen,w eil ich sie verliehen habe... 
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Bonnerinnen
also mich interessieren deine MTs auch, Cheeta 
Ich bring dann mit: MF Buckle (Toddler), Pod, 2 MTs und die Manduca (hab ich sowieso dabei
) - ich denk, das reicht ja auch 
Wen soll ich denn nu wo am Bhf einsammeln?
Und wo am Mambo ists am besten reinzugehen, um ins Café zu kommen?
Ich bring dann mit: MF Buckle (Toddler), Pod, 2 MTs und die Manduca (hab ich sowieso dabei
Wen soll ich denn nu wo am Bhf einsammeln?
Und wo am Mambo ists am besten reinzugehen, um ins Café zu kommen?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Liebe Grüße
Melli
Melli
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Bei Cafe ist ein eigener Eingang (gegenüber von Staples). Aber man kann auch hinten über den Parlplatz reingehen.
Hab die Wrap Conversion schon geholt und bring noch meinen Onbu mit....Sonst noch was? Calyx? Bebinaer? Moseskinder? Kicka? Tett?
Hab die Wrap Conversion schon geholt und bring noch meinen Onbu mit....Sonst noch was? Calyx? Bebinaer? Moseskinder? Kicka? Tett?
- vrabec
- alter SuT-Hase
Melde mich ganz kurz fastenbrechenderweise
. Wir kommen morgen auch, aber ich weiß nicht, ob wir schon um 10 da sein werden, Raphael zahnt, die Nächte sind schwierig, dafür schläft er oft lang.
Wann bist Du denn am Bahnhof, pisces? Vielleicht treffen wir uns ja dort schon. Ansonsten finde ich den Mambo schon, ich glaube, ich habe ihn am So vom Zug aus gesehen.
@ Cheetah: Interessieren würden mich alle MTs, aber realistischerweise sage ich mal, Wrap Conversion und Onbu ist wahrscheinlich schon genug.
So, nun muss ich mich um ein quengeliges Kind kümmern, das ins Bett muss. Bis morgen, freue mich schon
!
Wann bist Du denn am Bahnhof, pisces? Vielleicht treffen wir uns ja dort schon. Ansonsten finde ich den Mambo schon, ich glaube, ich habe ihn am So vom Zug aus gesehen.
@ Cheetah: Interessieren würden mich alle MTs, aber realistischerweise sage ich mal, Wrap Conversion und Onbu ist wahrscheinlich schon genug.
So, nun muss ich mich um ein quengeliges Kind kümmern, das ins Bett muss. Bis morgen, freue mich schon
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
wir kommen nicht, sorry. Miri hats erwischt, Husten und Fieber.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Tragehilfen schauen und probieren. Nach dem Treffen gibts wahrscheinlich ein paar ATTAs mehr
.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Tragehilfen schauen und probieren. Nach dem Treffen gibts wahrscheinlich ein paar ATTAs mehr
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
-
pisces
- SuT-Legende
Schade,ich hoffe, es klappt bald malAmélie07 hat geschrieben:Wir können, wie schon geschrieben, leider nicht und darum muss uns auch niemand einsammeln
Spätestens, wenn das Wetter sommerlich warm ist und man ein Treffen in der Rheinaue z.B. macht
Gute und schnelle Besserung an deine Maus!MupfelMama hat geschrieben:wir kommen nicht, sorry. Miri hats erwischt, Husten und Fieber.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Tragehilfen schauen und probieren. Nach dem Treffen gibts wahrscheinlich ein paar ATTAs mehr.
Danke dir
Wir werden bestimmt berichten
Wann ich genau am Bhf bin, weiß ich noch nicht, da ich schauen muss, wie wir morgen los kommen etc.
Ich denke, ich nehm den Zug, der so um 10.30h da ist- ich befürchte früher schaffen wirs eh nicht
Hat überhaupt eine Interesse am MF? Sonst lass ich ihn zu hause und hab mehr Platz im Hackenporsche
Mich interessiert ins besondere der Onbuh
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
MF hab ich selber hier...der Onbuh hat übrigens Ringe..nicht, daß Ihr Euch auf ein Aqua-Prachtexemplar freut!!!
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Es steht noch nicht 100% fest ob wir kommen weil der Unterhalt noch nicht auf dem Konto ist 
*menno*
Man, ihr schmeißt ja mit Namen um euch, die ich gar nicht kenne
Mir sind bisher nur Tücher, Slings, Ergo´s und MT´s bekannt (würde gerne mal einen ausprobieren) aber den Rest kenne ich gar nicht
Drückt mir die Däumchen das morgen endlich Geld auf meinem Konto ist und ich wieder tanken kann... Wir würden nämlich gerne kommen
*menno*
Man, ihr schmeißt ja mit Namen um euch, die ich gar nicht kenne
Mir sind bisher nur Tücher, Slings, Ergo´s und MT´s bekannt (würde gerne mal einen ausprobieren) aber den Rest kenne ich gar nicht
Drückt mir die Däumchen das morgen endlich Geld auf meinem Konto ist und ich wieder tanken kann... Wir würden nämlich gerne kommen
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht