Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?
Habe heute die erste Blutung nach der Geburt, Linsu ist jetzt fast 9 Monate alt. Er isst aber auch noch nicht sehr viel. Ich denke, mein Arbeitsbeginn hat mit dazu beigetragen, dass es jetzt losging...
- Solyra
- möchten wir nicht mehr missen
Und nun darf ich endlich mitmachen!
Tja, es war schon schön, so lange ohne Mens. Ich hab allerdings das Gefühl, es wird jetzt alles wieder aufgeholt, so stark wie ich blute.
Janni wird morgen 18 Monate alt.
Tja, es war schon schön, so lange ohne Mens. Ich hab allerdings das Gefühl, es wird jetzt alles wieder aufgeholt, so stark wie ich blute.
Janni wird morgen 18 Monate alt.
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
also bei mir kam sie erst nach 21 monaten und ich habe die schmerzen nicht vermisst, aber wenn man nr. 2 will dann brauch man sie halt doch 
- Angela83
Wie war dass denn bei euch nach der ersten Mens - kam sie danach regelmäßig wieder?
Ich hatte nach 8 Monaten einmal eine Blutung und jetzt nach 17 Monaten auch wieder!
Ich hatte nach 8 Monaten einmal eine Blutung und jetzt nach 17 Monaten auch wieder!
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- cher123blau
Naja egal. Muß halt immer was besonderes sein
-
jusl
- Jusl Almighty
Wie das?? Alle Blutungen bis zum 56. Tag pp. zählen als Wochenfluss.cher123blau hat geschrieben:Ich habe meine Tage nach 3 Wochen und 5 Tagen bekommen und sie blieben auch total lange. Ich war im Krankenhaus und beim Frauenarzt und beide bestätigten das es meine Tage sind.
Und es kommt ziemlich häufig vor, dass der Wochenfluss nach wenigen Tagen "aufhört", und 3 oder 4 Wochen später kommen die ersten "Tage", aber dann ist monatelang Ruhe
Nach meiner letzten Geburt habe ich genau 10 Wochen lang richtig stark geblutet, ich war auch extra beim Arzt deswegen. War aber normal, wg. Zwillingen, und er meinte auch, Achtung wg. Fruchtbarkeit
LG;
Julia
- owaki
- hat viel zu erzählen
Bei der Großen kam sie nach 4 Monaten, 4 Wochen nachdem der Wochenfluß aufgehört hatte. Und ab da regelmäßig. Ich hatte auch immer einen Eisprung, aber noch mehrere Monate keine ausreichende Hochphase, um fruchtbar zu sein.
Jetzt beim Kleinen "warte" ich noch. Er schläft nachts gut, hat drei Monate früher angefangen zu essen als die Große (fingerfood), aber die Große nuckelt immer noch fleißig mit, was die Sache erklären könnte.
Wir verhüten nicht, vielleicht bin ich auch schwanger und weiß es nur nicht.
Ich will mich mal überraschen lassen und messe derzeit keine Temperatur.
Jetzt beim Kleinen "warte" ich noch. Er schläft nachts gut, hat drei Monate früher angefangen zu essen als die Große (fingerfood), aber die Große nuckelt immer noch fleißig mit, was die Sache erklären könnte.
Wir verhüten nicht, vielleicht bin ich auch schwanger und weiß es nur nicht.
owaki mit Tochter *09/06, Sohn *7/08, Sohn *5/10 und Aprilbaby 2012 in Arbeit
Viele tausend Jahre lang wurden Kinder zu Hause geboren, lange gestillt, viel getragen, schliefen bei Mama und Papa und gingen ohne Pampers. Krankenhausgeburt, Flasche, Kinderwagen, Impfungen, Wegwerfwindeln, Gute-Nacht-Brei und Gitterbett sind zum Teil noch nicht mal hundert Jahre alt.
Was also ist hier die Modeerscheinung?
http://tim-and-sarah.blog.de
http://meineGeburt.blog.de
Viele tausend Jahre lang wurden Kinder zu Hause geboren, lange gestillt, viel getragen, schliefen bei Mama und Papa und gingen ohne Pampers. Krankenhausgeburt, Flasche, Kinderwagen, Impfungen, Wegwerfwindeln, Gute-Nacht-Brei und Gitterbett sind zum Teil noch nicht mal hundert Jahre alt.
Was also ist hier die Modeerscheinung?
http://tim-and-sarah.blog.de
http://meineGeburt.blog.de
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
nach nicht mal 2 Monaten
Ich muß jedoch dazu sagen, daß wir am Anfang ziemlich Stillprobleme hatte. Das ewig blöde Gequatsche der Ärzte von wegen nicht genug Milch und so. Ich glaube wir haben erst ab der 7 Woche voll gestillt. Jetzt nach über 11 Monaten stillen wir immer noch voll !!
Aber nach 8 Wochen kam die Blutung wieder und ist seit dem regelmäßig. Interessant ist auch, daß ich vor der Schwangerschaft alle 26 tage fällig war. Seit der Schwangerschaft sind es Lehrbuchmäßige 28 Tage.
Jemand ne Ahnung was das bedeuten könnte?
Ich muß jedoch dazu sagen, daß wir am Anfang ziemlich Stillprobleme hatte. Das ewig blöde Gequatsche der Ärzte von wegen nicht genug Milch und so. Ich glaube wir haben erst ab der 7 Woche voll gestillt. Jetzt nach über 11 Monaten stillen wir immer noch voll !!
Aber nach 8 Wochen kam die Blutung wieder und ist seit dem regelmäßig. Interessant ist auch, daß ich vor der Schwangerschaft alle 26 tage fällig war. Seit der Schwangerschaft sind es Lehrbuchmäßige 28 Tage.
Jemand ne Ahnung was das bedeuten könnte?
-
etorod
- ist gern hier dabei
Ich bin noch mensfrei, kann auch gern noch einige Monate so bleiben
Beikost gibt es seit ca. 8 Wochen, von Durchschlafen sind wir noch meilenweit entfernt
Wobei Sohnemann in den ersten knapp 4 Monaten meist 8-9 Stunden nachts geschlafen hat, so dass ich schon befürchtet hatte, dass die Mens sehr früh wieder kommt... was aber nicht der Fall war
Wobei Sohnemann in den ersten knapp 4 Monaten meist 8-9 Stunden nachts geschlafen hat, so dass ich schon befürchtet hatte, dass die Mens sehr früh wieder kommt... was aber nicht der Fall war
LG,
etorod mit mimi (09/2008)
etorod mit mimi (09/2008)
-
Joni
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir immer noch nix, was ja eigentlich ganz schön ist, allerdings hab ich in letzter Zeit immer mal Schmerzen, als würde es jetzt wieder losgehen und dann kommt aber doch nix, das nervt sehr. Hab vor der Schwascha NFP gemacht und würde auch gerne wieder anfangen, nicht genau zu wissen, was in meinem Körper vorgeht stört mich dann schon manchmal.. .