klar können wir dasAnnamama hat geschrieben:@Heike:
Schön das ihr wieder fit seid.
Anna hat auch keinen Schneeanzug dabei![]()
Könnten wir eventuell noch schnell bei mir daheim anhalten? Dann könnte ich Dir auch noch eine Schneehose leihen.
Bis später
Irene
spontanes Treffen
Moderator: Marla84
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: spontanes Treffen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Schade, Karo, und gute Besserung an Amelie!
@heike: Schön, dass es euch wieder gut geht....
Ich habe für Benni eine Schneehose hier, die er immer anzieht und einen 92 oder 98 er Schneeanzug. Evtl. finde ich auch noch die 86er Schneehose irgendwo. Ne dicke Jacke habt ihr ja, oder (obwohl, die 86er Jacke kann ich glaub ich auch notfalls greifen...)
Die Straßen sind komplett frei, Schneepflug ist vor 8 schon durch gewesen. Und jetzt scheint die Sonne und die Straßen trocknen ab. UND ich hab extra schon Schnee geräumt draussen
Viele Grüße,
Katja
@heike: Schön, dass es euch wieder gut geht....
Ich habe für Benni eine Schneehose hier, die er immer anzieht und einen 92 oder 98 er Schneeanzug. Evtl. finde ich auch noch die 86er Schneehose irgendwo. Ne dicke Jacke habt ihr ja, oder (obwohl, die 86er Jacke kann ich glaub ich auch notfalls greifen...)
Die Straßen sind komplett frei, Schneepflug ist vor 8 schon durch gewesen. Und jetzt scheint die Sonne und die Straßen trocknen ab. UND ich hab extra schon Schnee geräumt draussen
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich hab die sachen gefundenkaehde hat geschrieben: @heike: Schön, dass es euch wieder gut geht....
und der schlitten steht auch schon parat ... allerdings muss ich mit links ziehen, da meine rechte hand ja bandagiert ist
und soll ich wenigstens ein paar brezn mitbringen und/oder wienerle?
@karo ... schade, dass ihr nicht kommen könnt ... gute besserung an amelie!!!!
ganz liebe grüße,
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Wir waren eben übrigens bei uns im Garten zum Schlitten fahren. Das geht auch super und da ist nicht soviel los (für die Kleineren ganz angenehme, glaub ich) wie auf dem Schlittenberg am Nachmittag beim ersten Schnee 
Ich habe auch einen Schlitten und so ein Plastikteil zum draufsetzen.
Viele Grüße,
Katja
Ich habe auch einen Schlitten und so ein Plastikteil zum draufsetzen.
Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
@ Katja
Ich weiss nicht, wie die Strassen bei euch draussen sind, trau mich ohne Winterreifen nicht so recht.
Hab leider erst morgen einen Termin zum Reifenwechsel bekommen.
Ulrike hat ja abgesagt und Karo nun auch.
Ich weiss nicht, wie die Strassen bei euch draussen sind, trau mich ohne Winterreifen nicht so recht.
Hab leider erst morgen einen Termin zum Reifenwechsel bekommen.
Ulrike hat ja abgesagt und Karo nun auch.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ohh, Mensch, gute Besserung!Karo hat geschrieben:wir sagen auch ab.....
Amelie liegt mit Fieber und Schnupfen, schlafend auf der Couch (klar, nach der Nacht....)
Wünsch euch allen viel Spaß *schnief*
Das ist ja schade. Ich hatte Dir nämlich heute morgen schon ne SMS geschrieben, daß Du an meiner Stelle gerne mit Michaela mitfahren kannst. Ich war nämlich doof und hab heute morgen die Wahrheit gesagt und hoffte auf Verständnis und nun kann ich erst vom Termin fernbleiben, wenn ich ne Ersatzperson liefere. Seufz, möchte jemand von Euch heut Nachmittag 25 Euro verdienen?
Michaela hatte ich auch per SMS Bescheid gegeben.
Seerose
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Michaela, Straßen sind frei und am abtrocknen. Momentan ist es auch dtl. über Null, so dass es nicht glatt wird. Ich weiß halt nicht, wies gegen Abend dann ist.
Würde mich aber freuen, wenn Du trotzdem kommst
Viele Grüße,
Katja
Würde mich aber freuen, wenn Du trotzdem kommst
Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde schon gerne kommen, wir husten zwar immer noch, aber das nun schon seit Wochen
Sag mal Katja, in Tandern wurde doch "Beste Zeit" und "Beste Gegend" gedreht, oder *grosserFanbin*
Sag mal Katja, in Tandern wurde doch "Beste Zeit" und "Beste Gegend" gedreht, oder *grosserFanbin*
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Also Amelie hat jetzt 2 Stunden geschlafen, aber es geht ihr dennoch nciht besser ....
Mensch, ich wäre sooo gern gekommen.... schitt.
Mensch, ich wäre sooo gern gekommen.... schitt.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Seerose
- Miss SuTiversum
Und ich werd jetzt superfett (also noch fetter...)
Esse schon das dritte Stück vom Kuchen.
Esse schon das dritte Stück vom Kuchen.
Seerose