Goldhamster, deine arme Kleine... Da leidet man auch immer so mit... Aber sehr, sehr cool, dass dein Mann zeitweise übernommen hat und du mal solange am Stück schlafen konntest!:)
Mein Mann ist eben mit dem Mäuschen in der Trage an der frischen Luft und versucht sie in den Schlaf zu tragen. Ich bin sehr gespannt, ob sie schläft oder wach ist, wenn sie zurück kommen.

Er hat vorgeschlagen das jetzt einmal pro Woche zu versuchen. Letzte Woche waren die beiden in der Wohnung und ich spazieren - das ging überhaupt nicht und ich wurde wieder nach Hause gebeten und es dauerte dann noch ne Weile bis das Mäuschen einschlief. Aber da war der Tag auch wesentlich aufregender als sonst.
Aber nachts wäre er mir wohl weniger eine Hilfe als deiner... Bzw wenn unbedingt nötig, dann würde er sie nehmen, hat er auch schon - aber wenn sie dann brüllt wie am Spieß schlaf ich halt auch nicht.
Das mit dem Osteo-Termin klingt gut! Vielleicht bringt es euch ja was. Ich mag auch nochmal gehen - u.a. auch wegen der Verdauung, aber auch weil wir im Sommer beim letzten Termin die Empfehlung bekommen haben, dass es sinnvoll wäre einfach nochmal nen Check Up machen zu lassen, wenn das Mäuschen ein Jahr wird.
Shiny, ich würde es so versuchen wie Goldhamster schreibt oder eben mit vielen Kissen arbeiten, damit deine Arme gut abgestützt sind während du relativ aufrecht sitzt.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen und dass du keine argen Schmerzen hast! Perfekt ist es, direkt schon auf dem Heimweg zu kühlen. Ich hab damals sogar Kühlpacks vom Arzt mitbekommen, um auf dem Heimfahrt bereits zu kühlen. Dadurch blieb mir ne arge Schwellung erspart und das Kühle hat auch die Schmerzen gelindert.
Nadine, wie war es heute bei euch im SPZ?
Unsere Nacht fing gestern übrigens gut an: Ich konnte das Mäuschen um 19:30 ablegen und sie kam erst wieder um 22:30 Uhr. Danach wurden die Abstände nach und nach kürzer, aber es waren glaub immer mindestens 45 Minuten. Ist ja schonmal ein Anfang.

Allerdings schreckte sie fast jedes Mal wimmernd hoch - das finde ich wirklich anstrengend... Bis vor einiger Zeit hat sie halt einfach angefangen durchs Bett zu krabbeln und mich zu suchen, wovon ich sanft wach wurde und sie entspannt zügig wieder in den Schlaf stillen konnte. Jetzt schrecke ich selbst jedes Mal davon hoch, bin erst besorgt, dann genervt und es braucht, bis sich das Mäuschen wieder beruhigt - ganz zu schweigen davon wie lange ich dann wieder zum Einschlafen brauche.
Blöderweise war mein Mann ausgerechnet an einem Gut-Einschlaf-Abend beim Herrenabend, auf Haushalt hatte ich keine Lust, Nähen ging nicht wegen vollgestelltem Schreibtisch und so wusste ich doch glatt nix mit mir anzufangen, hab kurz TV geschaut und bin ins Bett.

Schön blöd, aber so kann's gehen...