Ihr sollt nicht denken, dass ich nicht schon alles probiert habe. Ich habe schon mit Becher versucht zuzufüttern. Da hat er keine Geduld dafür... auch wenn er noch nicht so hungrig ist! Da geht auch mehr daneben als dass er schluckt!! Und sobald er keine Lust mehr hat, dann zappelt er und überstreckt sich (ihr glaubt nicht, wie viel Kraft der Zwerg hat! Wirklich!! Da hat der Physiotherapeut schon nicht schlecht gestaunt...)
Pucken lässt er sich auch nicht, da schreit er wie von der Tarantel gestochen.
Ich habe wirklich alle Tipps, die ich von euch allen bekommen habe, gelesen und auch ausprobiert!
Ich werde es dann eben nochmals mit dem Softcup von Medela versuchen... das war das einzige, das überhaupt einmal ein wenig geklappt hat (auch mehr daneben wie im Zwerg!
Das BES haste ich ja auch schon einmal und es hat nicht geklappt. Er hat so geschrien, als würde ihn meine Brust mit dem Schlauch auffressen
Wie soll ich das mit einem BES überhaupt machen, wenn der Zwerg schon schreit wenn er die Brust nur sieht?? Auch nur im Halbschlaf? Ihr müsst euch das Schreien nicht so wie ein „süßes“ Babyschreien vorstellen oder so ein meckern. Nein, es ist richtig, richtig laut, der Zwerg läuft komplett rot an und überstreckt sich! Ich kann teilweise seine Beine nicht in der Beuge halten so stark ist er schon...
Oh weh oh weh...