mein Zwergennest Tragehilfe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
koalina
- SuT-Legende
Re: mein Zwergennest Tragehilfe
Ich hoffe ja noch das unser Tester bleibt 
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 16233
Habt ihr denn prinzipiell auch interesse tests mit sehr großen traglingen?
Meine große ist 95cm groß und 14kg schwer, und die emei ist bmnicht mehr so das wahre...
Meine große ist 95cm groß und 14kg schwer, und die emei ist bmnicht mehr so das wahre...
- Emilia
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir würden auch gerne noch testen, wenn Bedarf besteht!
Tragling ist 15 Monate, 86 cm und 10,5 kg schwer.
Wir tragen sonst im Luemai, Buzzidil und Flip, sind also Half- und Fullbuckle erfahren.
Tragling ist 15 Monate, 86 cm und 10,5 kg schwer.
Wir tragen sonst im Luemai, Buzzidil und Flip, sind also Half- und Fullbuckle erfahren.
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich lese echt interessiert mit. Nachdem ich mit Tragen nie so richtig zurechtgekommen bin, bin ich bei den Tüchern hängen geblieben... Ich habe auch das Problem der "abfallenden" Schultern. Auch bei Tüchern muss ich bei Bindeweisen ohen Brustgurt ständig die "Träger" hochschieben, da kann ich einkordeln wie ich will. Bei Tragen kann ich dann zwar den Brustclip schließen, habe dann aber das Gefühl, dass es an den Schultern wirklich schlecht sitzt (Buzzidil) oder mir alles Gewicht auf den Schultern und kaum was auf dem Hüftgurt hängt (Manduca, aber vor Jahren mit der Großen). Gekreuzte Manduca ging, aber dann eben nur vorne...
Eure positiven Berichte lassen mich echt überlegen, ob ich nicht doch noch mal einer Trage eine Chance geben sollte...
Eure positiven Berichte lassen mich echt überlegen, ob ich nicht doch noch mal einer Trage eine Chance geben sollte...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Und es deckt sich wieder mit unserer Erfahrung, dass Tragehilfen einfach staturabhängig sind!Myla hat geschrieben: 22.12.2017, 16:21 Ich lese echt interessiert mit. Nachdem ich mit Tragen nie so richtig zurechtgekommen bin, bin ich bei den Tüchern hängen geblieben... Ich habe auch das Problem der "abfallenden" Schultern. Auch bei Tüchern muss ich bei Bindeweisen ohen Brustgurt ständig die "Träger" hochschieben, da kann ich einkordeln wie ich will. Bei Tragen kann ich dann zwar den Brustclip schließen, habe dann aber das Gefühl, dass es an den Schultern wirklich schlecht sitzt (Buzzidil) oder mir alles Gewicht auf den Schultern und kaum was auf dem Hüftgurt hängt (Manduca, aber vor Jahren mit der Großen). Gekreuzte Manduca ging, aber dann eben nur vorne...
Sehr gerne können wir dich auf unsere Liste setzen, denn gerade individuelle Staturen interessieren natürlich uns sehr
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Deiner, sowie die Tester an Seifenblasenfrau und Kleksauge gingen heute noch raus.TuB hat geschrieben: 22.12.2017, 12:26 Mein Tragling war gestern 82cm lang und 10625g schwer. Wenn wieder ein Tester frei wird, würden wir uns freuen auch testen zu dürfen.
Mit Glück kommen sie ja morgen noch an? Wir sind auf eure Eindrücke gespannt!
- Myla
- Dipl.-SuT
Das wäre toll! Danke dir 
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
koalina
- SuT-Legende
Myla, es lohnt sich! Ich gabe soooo viele tragen getestet. Buzzidil, emei, huckepack, mme jordan, Mysol, flip, luemai, flytai und noch einige weitere. Nichts passte perfekt. Das zwergennest tut es!
--.-'-;@
-
schocki
- Profi-SuTler
Hier ist die Trage heute angekommen, genau das Modell wo ich letztens beim anschauen im Shop dachte, wow ist die schön wäre perfekt für den Zwerg gewesen. Auf der Kopfstütze sind Schafe und sein Spitzname ist Schäfchen
.
Testen konnte ich noch nicht, aber nachher wird das noch was mit Pirat, Zwerg und Baby
Testen konnte ich noch nicht, aber nachher wird das noch was mit Pirat, Zwerg und Baby
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hach wie toll, da war bestimmt Gedankenübertragung im Spiel!schocki hat geschrieben: 22.12.2017, 16:40 Hier ist die Trage heute angekommen, genau das Modell wo ich letztens beim anschauen im Shop dachte, wow ist die schön wäre perfekt für den Zwerg gewesen. Auf der Kopfstütze sind Schafe und sein Spitzname ist Schäfchen.
Ja nimm dir Zeit