Nähen mit Jersey - Kinderleicht
- Corina
- Dipl.-SuT
Hab ich auch so gemacht. Meines ist seit Freitag versendet mit DPD. Kam gestern aber noch nicht.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht
Eigentlich müssten wir das ja von Pünktchen direkt bekommen.. mit Signatur. Das wärs. da würd ich auch eins kaufen
Slava Steffens hat ganz tolle Kochbücher, die macht das auch so. "Kenne" sie auch ausm Internet und das ist schon echt was Tolles mit Signatur wenn man die Leute "kennt"
Slava Steffens hat ganz tolle Kochbücher, die macht das auch so. "Kenne" sie auch ausm Internet und das ist schon echt was Tolles mit Signatur wenn man die Leute "kennt"
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Anne
- Mod a.D.
Ich hab's auch direkt beim Verlag bestellt. Bis 18.01. gibt's da eine Aktion, man bekommt ein Schnittmuster per Mail gratis (keine Ahnung welches, ich bin gespannt
). Ich brauch's selbst nicht, aber ich verschenke es und gucke es bis dahin voller Bewunderung von außen an 
- romina
- Prof. Dr. SuT
Echt? Ich habe kein Schnittmuster bekommen...
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
EhMiKS
anne ja scheinbar auch noch nicht sonst wäre sie ja nicht gespannt.....romina hat geschrieben:Echt? Ich habe kein Schnittmuster bekommen...
- romina
- Prof. Dr. SuT
Hab mich beim Kauf nicht registriert. Evtl deshalb?
-
EhMiKS
ich denke mir wenn kommt es später. aber stimmt, ohne email adresse dann wahrscheinlich nicht...
- romina
- Prof. Dr. SuT
Emailadresse muss man trotzdem angeben auch ohne Registrierung. Dahin geht die Bestätigungsmail zur Bestellung.
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach Anne, das wäre aber nicht nötig gewesen! [emoji12]Anne hat geschrieben:Ich hab's auch direkt beim Verlag bestellt. Bis 18.01. gibt's da eine Aktion, man bekommt ein Schnittmuster per Mail gratis (keine Ahnung welches, ich bin gespannt). Ich brauch's selbst nicht, aber ich verschenke es und gucke es bis dahin voller Bewunderung von außen an
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von Fleurette
-
Anne
- Mod a.D.
Fleurette doch 
@Schnittmuster: da stand, das kommt erst am 19.01., also alles in Ordnung damit, dass ich noch drauf warten muss
@Schnittmuster: da stand, das kommt erst am 19.01., also alles in Ordnung damit, dass ich noch drauf warten muss