Super trockene Haare
-
Luzia
- Profi-SuTler
Re: Super trockene Haare
Mittlerweile gibt's ja auch einen Tangle-Teezer-Nachbau bei d*m. Den finde ich besser zu halten, vor allem wenn ich nasse Haare mit Spülung oder anderen Pflegeprodukten kämmen soll. Den Tangle-Teezer finde ich da sehr flutschig.
-
Tasmanina
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, ich mag den bei mir auch nicht. komme da eh nicht durch alle haare durch. bei einem anderen bürsten geht finde ich.
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
-
Rosanne44
- schreibt ganz schön oft
Hallo Sakura!
Und wie wäre es, die Haare erstmal gar nicht mehr mit irgendeiner Art Seife zu waschen? Also nur mit Wasser ausgiebig kneten und spülen, damit der alltägliche Kniez entfernt wird. So mache ich es immer - schön lange Baden und mit Kamm die Haare nass durchkämmen. Ich habe bei meiner Hummel noch nie Shampoo benutzt.
Ach aber, du hast geschrieben, dass dein Kind gerade wasserscheu ist. Da hilft mein Vorschlag vielleicht nur auf lange Sicht
Und wie wäre es, die Haare erstmal gar nicht mehr mit irgendeiner Art Seife zu waschen? Also nur mit Wasser ausgiebig kneten und spülen, damit der alltägliche Kniez entfernt wird. So mache ich es immer - schön lange Baden und mit Kamm die Haare nass durchkämmen. Ich habe bei meiner Hummel noch nie Shampoo benutzt.
Ach aber, du hast geschrieben, dass dein Kind gerade wasserscheu ist. Da hilft mein Vorschlag vielleicht nur auf lange Sicht
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Bei nur nass geht hier gar nix mehr, dann brauch ich viiieeel Öl und viel zeit zum entwirren vor dem TV. ..
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Sakura
- Miss SuTiversum
Habe oben doch schon geschrieben, dass ich nie Shampoo nehme, und sowieso nur selten wasche, und wenn nur mit Spülung, und die ersten Jahre gar nicht...Rosanne44 hat geschrieben:Ich habe bei meiner Hummel noch nie Shampoo benutzt
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lollipop
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch für Öl in die Spitzen, hilft bei meinen trockenen Haaren ganz gut.
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Danke für die tollen Tipps, besonders Miffi, kinsale und ellen. Ich glaube, meine Haare haben in der Richtung auch noch Potential.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
- Ellimorelli
- gut eingelebt
Ich schließe mich an
Die Tipps waren toll. Ich hab gestern das erste Mal die Sachen von Balea (blau) ausprobiert.... der helle Wahnsinn! Ich hatte schon lange nicht mehr so tolle, fluffige, wellige Haare!!!! Bei unsere Maus haben wir zum Glück keine Haar-Probleme. Da wasch ich mit dem Anti-Ziep-Shampoo von Hipp, das ist bei ihr super. Aber sie hat auch keinen Locken oder besonders trockene Haare oder so.
Also nochmal: DAAAAAAAAANKE!!!!!!!
Also nochmal: DAAAAAAAAANKE!!!!!!!
mit kleiner großer Prinzessin (03/13)
"Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,
während die Beine wachsen"
[französisches Sprichwort]
"Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,
während die Beine wachsen"
[französisches Sprichwort]
-
Rosanne44
- schreibt ganz schön oft
Gut, gut. Hatte nicht alles gelesen.äSakura hat geschrieben:Habe oben doch schon geschrieben, dass ich nie Shampoo nehme, und sowieso nur selten wasche, und wenn nur mit Spülung, und die ersten Jahre gar nicht...Rosanne44 hat geschrieben:Ich habe bei meiner Hummel noch nie Shampoo benutzt
Viel Erfolg weiterhin!