Teile entrümpeln - Quatschthread
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Hier sind gerade 10 große Umzugskartons an Kleidung und Spielzeug abgeholt worden. Beim Bäcker war ein Aushang wo Kleidung, Spielzeug und Haushaltsdinge für syrische Flüchtlinge gesucht wurde.
Ich habe selten so strahlende Gesichter gesehen und weiß das meine Sachen gut ankommen.
Ich habe selten so strahlende Gesichter gesehen und weiß das meine Sachen gut ankommen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Petra454
- gut eingelebt
Ja das ist eine tolle Aktion! Sowas gabs bei uns zu Weihnachten auch, habe einen ganzen Kofferraum voll Babyzeug, von Gewand über Badewanne bis Sterilisator auf diesem Weg sinnvoll weitergegeben!
Klemens geb. August 2008
Elisabeth geb. September 2011
Philomena geb. April 2014
- Yashira
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich traue mich mal ....
DAS ist meine ausgemistete Garderobe.
Meine Unterwäsche u Socken sind auf eine Schublade geschrumpft. Schuhe habe ich x paar abgegeben und verkauft.
Im anderen Schrank habe ich natürlich noch ein paar Jacken / ausgehsachen / Wintersachen (Urlaub) und ein Regal Teile ich mir mit meinem Mann für die Sportsachen.
Ich bin echt stolz
Unterwegs mit einem Apfelgerät
DAS ist meine ausgemistete Garderobe.
Meine Unterwäsche u Socken sind auf eine Schublade geschrumpft. Schuhe habe ich x paar abgegeben und verkauft.
Im anderen Schrank habe ich natürlich noch ein paar Jacken / ausgehsachen / Wintersachen (Urlaub) und ein Regal Teile ich mir mit meinem Mann für die Sportsachen.
Ich bin echt stolz
Unterwegs mit einem Apfelgerät
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Petra454
- gut eingelebt
Wow, sieht toll aus! So übersichtlich.... Schön! Ich hab zur Zeit noch nicht den Mut ein Foto von meinem Kleiderkasten zu posten...

Klemens geb. August 2008
- Blubberella
Da ich mich hier ja schon als Messie geoutet habe mache ich weiter.
Wie viel Bettwäsche braucht ein Mensch?!?!?? Ich habe jetzt reduziert auf 3x2 Winter und 3x2 Sommer, das ist der Rest, zzgl Bademänteln ohne Bauchband und einem Maxi Cosi Sommerbezug mit Flecken, die nie wieder raus gehen.

Und das ist das Ergebnis in den Schubladen der Bettwäsche, ein Teil ist auch in der Wäsche.

Wie viel Bettwäsche braucht ein Mensch?!?!?? Ich habe jetzt reduziert auf 3x2 Winter und 3x2 Sommer, das ist der Rest, zzgl Bademänteln ohne Bauchband und einem Maxi Cosi Sommerbezug mit Flecken, die nie wieder raus gehen.

Und das ist das Ergebnis in den Schubladen der Bettwäsche, ein Teil ist auch in der Wäsche.

Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- Blubberella
Und jetzt das nachher dazu: Alle Schubladen und Fächer sind leer und warten auf das Baby.Blubberella hat geschrieben: Und ein paar Bilder von "vorher", das noch zu tun ist:

- Jia
- Moderatoren-Team
Wir haben nur drei Garnituren, alles andere habe ich auch ausgemistet. Eine in Gebrauch, eine in der Wäsche, dann noch eine auf Reserve für Notfälle - mehr haben wir seit Jahren nie gebraucht.Blubberella hat geschrieben:Wie viel Bettwäsche braucht ein Mensch?!?!?? Ich habe jetzt reduziert auf 3x2 Winter und 3x2 Sommer, das ist der Rest, zzgl Bademänteln ohne Bauchband und einem Maxi Cosi Sommerbezug mit Flecken, die nie wieder raus gehen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe für jedes Bett 2 Sommer-/2 Winterbezüge.
-mobil-
-mobil-
- Blubberella
Ich jetzt quasi auch:mayra hat geschrieben:Ich habe für jedes Bett 2 Sommer-/2 Winterbezüge.
-mobil-
4x Kinderbettwäsche für 2 Kinder
4x Winter und 4x Sommer für Mann und mich
2x Winter und 2x Sommer für das Gästezimmer
Reicht. Puh.
-
Lösche Benutzer 9067
Ich habe insgesamt zwei Garnituren für das Doppelbett und eine in Reserve oder für Gäste. Noch nie mehr gebraucht. Wenn die Kinder dann auch grosse duvets,haben kommt da bestimmt noch etwas dazu. Bettlaken gibt es bei mir nur noch weisse, dann passt es immer.