Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Danke fürs Nachschauen. Dann werde ich wohl den Praxistest abwarten!
* 2010 * 2013[/color]
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Also wasserdicht ist der von jako-o nicht. Also z.b. In pfütze oder nassen gras sitzen geht nicht lange gut. Ich ziehe den an, wenn es wechselhaftes Wetter gibt. Also regen matschanzug gefüttert oder ungefuttert. Und bei herbstwetter, wind, wenn es evtl regnet softshell. Ist weniger schwitzig und angenehmer als regenoutfit.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Ok, also bei etwas kühleren Temperaturen ziehst dann den Softshell drüber.
Ja vom Material her fühlt er sich viel angenehmer an, als die Regensachen.
Ja vom Material her fühlt er sich viel angenehmer an, als die Regensachen.
* 2010 * 2013[/color]
-
Lösche Benutzer 13838
Der Softshell-Overall von jakoo hat sogar ne Wassersäule von 5000.
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für Eure Antworten.
Anki, meinst Du den verstärkten mit der dickeren Fütterung? Der normale hat nämlich nur 3000. Hab den grad bestellt.
Anki, meinst Du den verstärkten mit der dickeren Fütterung? Der normale hat nämlich nur 3000. Hab den grad bestellt.
Allerbester Sohn 04/2013
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ich hab den Praxistest gemacht, eine Stunde durch den strömenden Regen sonst hätte ich meine Kinder wohl erschlagen weil sie frei gedreht sind zu hauseswimfan hat geschrieben:Also wasserdicht ist der von jako-o nicht. Also z.b. In pfütze oder nassen gras sitzen geht nicht lange gut. Ich ziehe den an, wenn es wechselhaftes Wetter gibt. Also regen matschanzug gefüttert oder ungefuttert. Und bei herbstwetter, wind, wenn es evtl regnet softshell. Ist weniger schwitzig und angenehmer als regenoutfit.
Fazit: Leopold war trocken außer an den Bündchen, aber da lief es eben rein am Arm, Ida im Kinderwagen war auch trocken und ich in der Regenjacke pitschenass. Das Ding ist definitiv REGENDICHT, danach kommt nur noch Gummianzug oder so. Die von Finkid mit der Wassersäule 10 000 halten auch dicht, da gibt es auch Regenanzüge die ungefüttert sind.
Welches Modell hast du? ich hab das "Alte" Modell was es letztes Jahr noch gab (dieses jahr weiß ich gar nicht), also blau, grün, rot oder so gabs da bei dem Modell, nicht die neuen in rosa etc. nicht die verstärkten

- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
cool den hab ich auch - bisher im Schrank weil 92/98 und zu groß, aber in 3 Wochen dann für die Herbstnordsee grad richtig denk ich. Außer wir haben 2 Wochen nur Sonne und 20° *ggg
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
ich hab den vorher mit funktionswaschmittel gewaschen und schoen imprigniert !anirahtaK hat geschrieben:cool den hab ich auch - bisher im Schrank weil 92/98 und zu groß, aber in 3 Wochen dann für die Herbstnordsee grad richtig denk ich. Außer wir haben 2 Wochen nur Sonne und 20° *ggg

- swimfan
- Dipl.-SuT
Ja den habe ich auch. Mein Kind hatte sich ma in ne pfütze gesetzt und war nass.langsam,glaube ich aber zu wissen,,dass es die softshell latzhose war und nicht der,Anzug. Sorry.
Wir haben die 92/98 an seit er knapp 80 cm war. Damals hatte 68/74 perfekt gepasst und 80/86 und 92/98 waren beide zu groß aber mit krempeln völlig ok.
Wir haben die 92/98 an seit er knapp 80 cm war. Damals hatte 68/74 perfekt gepasst und 80/86 und 92/98 waren beide zu groß aber mit krempeln völlig ok.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)