Auslaufsicheres Neugeborenen-Paket?
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Auslaufsicheres Neugeborenen-Paket?
Nein, also soweit ich das gesehen habe kann man dort direkt bestellen und die Versandkosten sind auch human.
-
Denora
- ist gern hier dabei
Hallo Clarissa,Clarissa88 hat geschrieben:Also, irgendwo auf der Homepage stand glaub ich, dass die Maße im UNgewaschenen Zustand wären. aber: unsere Infants sind eingewaschen 33x36cm groß, obwohl auf der Homepage 32x34 cm steht. Also wohl doch schon ca Maße geschrumpft.Denora hat geschrieben:Ja, danke für den Link, Clarissa!
Kannst Du mir evtl. sagen, ob die angegebenen Maße auf der Homepage für VOR oder NACH dem Waschen gelten? Dann könnte ich besser vergleichen...
kann es sein, dass Du Dich mit der Größe vertan hast? Ich habe Infants bestellt (die haben einen orangenen Rand, hatten Deine nicht einen roten? das wäre dann "regular") und sie sind tatsächlich ungewaschen 32x34 cm groß... wenn die noch etwas eingehen, könnten sie ja für ein Neugeborenes passen.
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). 
-
Lösche Benutzer 13525
Also hier passten die hu-da Newborn super. Auslaufsicher und total kuschelig. So nach 6 Wochen waren die jedoch ziemlich knapp. Dann passten die hu-da Onesize in der kleinsten Einstellung schon. Wollüberhose passt super drüber und ist vor Auslaufunfällen durch die tolle Passform der Windeln prima geschützt.
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Oh neinDenora hat geschrieben:Hallo Clarissa,Clarissa88 hat geschrieben:Also, irgendwo auf der Homepage stand glaub ich, dass die Maße im UNgewaschenen Zustand wären. aber: unsere Infants sind eingewaschen 33x36cm groß, obwohl auf der Homepage 32x34 cm steht. Also wohl doch schon ca Maße geschrumpft.Denora hat geschrieben:Ja, danke für den Link, Clarissa!
Kannst Du mir evtl. sagen, ob die angegebenen Maße auf der Homepage für VOR oder NACH dem Waschen gelten? Dann könnte ich besser vergleichen...
kann es sein, dass Du Dich mit der Größe vertan hast? Ich habe Infants bestellt (die haben einen orangenen Rand, hatten Deine nicht einen roten? das wäre dann "regular") und sie sind tatsächlich ungewaschen 32x34 cm groß... wenn die noch etwas eingehen, könnten sie ja für ein Neugeborenes passen.
An der Umnähung hätte man es ja merken müssen, ich dachte aufgrund der passenden maße, dass wir die Infant hätten- tut mir leid
Aber wenn die Infants eingegangen die selbe Größe haben, wie die GMD newborn- dann müssten die Xikko newborns ja fast preemie Größe sein oder?
Sorry, für die Verwirrung...
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Denora
- ist gern hier dabei
Nö, kein Problem, jetzt hab ich ja genau die Größe, die ich für ein Neugeborenes brauche.
Nach dem Waschen sind sie ca. 27x28 cm (ungedehnt), ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich die noch kleinere newborn-Größe an eines meiner Kinder kriegen soll.
Nach dem Waschen sind sie ca. 27x28 cm (ungedehnt), ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich die noch kleinere newborn-Größe an eines meiner Kinder kriegen soll.
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). 
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Ok, puh
Noch kleiner kann ich mir auch wirklich nur bei Frühchen vorstellen...
Noch kleiner kann ich mir auch wirklich nur bei Frühchen vorstellen...
-
Floralys
- ist gern hier dabei
Wollte jetzt auch mal Prefolds ausprobieren. Habe die infant und regular von xkko bestellt. Die infant passen meinem 7 Wochen altem, 6,5kg schweren Baby aber gerade so noch. Krieg sie gerade so mit dem Snappy zu. Die fallen doch ziemlich klein aus, laut Hersteller sind sie ab 2 Monaten! Aber sie machen ein wirklich schmales Paket, sind schön fluffig und saugen gut.
Sonnenschein 07/2010
Zuckermaus 03/2013
Zuckermaus 03/2013
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Also ist das bei denen wirklich die newborn Größe. Komisch.... Drin steht, ab Zwei Monaten oder auch für Jungs als Neugeborene. Warum macht das einen Unterschied?
-
Floralys
- ist gern hier dabei
Vielleicht brauchen Jungs mehr Platz in der Windel?
Sonnenschein 07/2010
Zuckermaus 03/2013
Zuckermaus 03/2013
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Gestern sind meine Prefolds zum ersten mal (bei einer Freundin) in den Trockner gewandert und ich bin begeistert! Sie sin wahnsinnig weich(klar
) und sehen genauso wellig aus, wie die Greenmountain diaper Prefolds. Ich hoffe, das bleibt ein paar Wäschen so