- nojo-sling ( sollte mein erster sling werden,und ich hatte null ahnung...doch den bekam ich an meiner kleinen gar nicht fest gezogen,weil die kanten so dick gepolstert waren...mit meiner großen ging es leidlich: bild-beweis
- mein 2. sling war ein mamaway-sling...im vergleich zum ersten war der top...aber im vergleich mit einem sling aus TT-stoff ein flop...mit meiner kleinen ganz klein war das noch o.k.,doch dann bekam ich einen aus hoppe lille und das war dann unser erster "richtiger" sling bild mamaway
- cuca-rosa (mich hat die farbe gereizt und ich hatte keine ahnung,was das für stoff ist
- almelle TT - da habe ich mich sooooooooo vertan...die farbe gefiel mir...und dann kam das TT an...bedruckter einfacher stoff,so sah es aus und fühlte es sich an... es hat eingeschnitten bei mir und meiner kleinen,es gab viel zu sehr nach und meins ging dann ganz schnell zurück... - ein no name TT,was sehr dick ist und mich hat der regenbogen gereizt...es ist leinwandbindung,doch kaum zu binden,weil es so steif ist...es wurde unser schaukel-TT
- und dann ging es mir so auch mit einigen gebrauchten leo-TTs...die waren nicht weich und gut tragbar zu bekommen...
- meine beiden ellevill-TTs waren schön,doch irgendwie liegt mir ellville nicht so...
- mein pinkes dolcina war auch wenig schön,doch das hing dann mit der ganzen geschichte zusammen http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... no#p989083
- easy care TT lag mir auch nicht so,es zog weiter...
- pola war auch nicht so meins,obwohl ich das pinke farblich mochte...damals gab es kaum pinke TTs und ich bin froh,das die auswahl heute größer ist...
- lenya TT war auch ein fehlkauf...es sollte mein erstes TT werden,was ich mir zu meinem ersten hoppe dazu kaufte...nun ja...es war zu dünn,leierte aus und es ging innerhalb der rücksendefrist zurück...
- die lottis-TT sind gute TTs zum binden,doch farblich weniger meins...
von all diesen TTs zog dann keins mehr ein...ich habe dazu gelernt...