Spielhäuser bzw. Türme für den Garten, welche habt ihr?
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Spielhäuser bzw. Türme für den Garten, welche habt ihr?
Momolina: Ich habe schon neues Kesseldruckimprägniertes Holz gekauft was genauso aussah. Das war und ist kein Schimmel sondern die Imprägnierung salzt etwas aus und diese Salze sehen so grünlich aus. Auf Deinen Fotos sieht es für mich auch normal aus.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ich glaube, die Foto Qualität lässt zu wünschen üprig. Habe eine SuTinterne Schreinerin gefragt, es ist Schimmel. Wir haben ihn hier in grau, leicht rosa und weiß. Leider.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
schocki
- Profi-SuTler
Dann würde ich den Turm wohl komplett zurück geben. Viel Erfolg.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben jetzt diesen Turm hier von Jungle Gym:
http://www.wickey.de/spielturm-jungle-g ... ttset.html
Bisher bin ich echt begeistert. Das Holz sah teilweise so grünlich-komisch komisch aus, aber durch euch wusste ich ja, dass das die Imprägnierung ist. Mein Mann hat es schon fast komplett aufgebaut, teilweise alleine, teils mit Hilfe. Er ist sehr zufrieden damit und meine, dass sowohl die Holzqualität als auch die Anleitung echt in Ordnung wären. Man muss selbst bohren und teilweise auch sägen.
So sieht das aus, einfach mal bei trübem Wetter in den Garten fotografiert:

Wie man sieht fehlt noch das halbe Dach, das kommt noch. Mein Sohn findet es bisher klasse, aber wir haben es erst seit dem Wochenende.
Bisher bin ich echt begeistert. Das Holz sah teilweise so grünlich-komisch komisch aus, aber durch euch wusste ich ja, dass das die Imprägnierung ist. Mein Mann hat es schon fast komplett aufgebaut, teilweise alleine, teils mit Hilfe. Er ist sehr zufrieden damit und meine, dass sowohl die Holzqualität als auch die Anleitung echt in Ordnung wären. Man muss selbst bohren und teilweise auch sägen.

Wie man sieht fehlt noch das halbe Dach, das kommt noch. Mein Sohn findet es bisher klasse, aber wir haben es erst seit dem Wochenende.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Der sieht toll aus!
Dann wünsche ich viel Spaß beim Bespielen.
Dann wünsche ich viel Spaß beim Bespielen.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- novi
- Dipl.-SuT
Wer von Euch hat eine Nestschaukel an seinem Gestell?
Wir haben bis jetzt zwei Einzelschaukeln, aber bei dreien wäre vielleicht eine Nestschaukel besser?
Ich möchte eine mit mind. 100kg Tragkraft, nur ist die mit 120kg Tragkraft von Hudora bei Amazon nicht sooo toll bewertet.
Wer hat einen Tip für uns?
Wir haben bis jetzt zwei Einzelschaukeln, aber bei dreien wäre vielleicht eine Nestschaukel besser?
Ich möchte eine mit mind. 100kg Tragkraft, nur ist die mit 120kg Tragkraft von Hudora bei Amazon nicht sooo toll bewertet.
Wer hat einen Tip für uns?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- novi
- Dipl.-SuT
Wir haben auch Jungle Gym, aber leider sehe ich Dein Bild nicht.Schokoflocke hat geschrieben:Wir haben jetzt diesen Turm hier von Jungle Gym:
Sonnige Grüsse, novi
-
Lösche Benutzer 9022
So sieht es jetzt bei uns aus.- Degu
- alter SuT-Hase
anitramk, das Kletterdings ist ja toll, habt ihr das selbst gebaut? Das wäre was für meine zwei, da hätten sie sicherlich Spaß damit.
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
- novi
- Dipl.-SuT
Das gibt es zu kaufen. Ich habe es beim Suchen der Nestschaukel gesehen. Ich glaube es heisst Kletterturm oder so.Degu hat geschrieben:anitramk, das Kletterdings ist ja toll, habt ihr das selbst gebaut? Das wäre was für meine zwei, da hätten sie sicherlich Spaß damit.
Sonnige Grüsse, novi