Und auf dieser tollen Karte ist der Spielplatz auch eingezeichnet.
ATTA in Wien
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
knallbunt
- ist gern hier dabei
Re: ATTA in Wien
Schön 
-
zweiundzwei
- gehört zum Inventar
@morphetetis: ja
ich dachte auch es wäre der21. aber es is der22. Junior kam um 1.20 in der Nacht
Ich kann die Karte Grad nicht offnen, probiere morgen noch mal, ich glaub ich werd's schon finden. Ich komm mit der sbahn.
Lg
Ich kann die Karte Grad nicht offnen, probiere morgen noch mal, ich glaub ich werd's schon finden. Ich komm mit der sbahn.
Lg
Lg Judith
Meistens am Handy Online, also bitte Schreibfehler verzeihen
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Dann sind die beiden aber wirlich nicht weit auseinander!!! Bei uns wars 2:50zweiundzwei hat geschrieben:@morphetetis: jaich dachte auch es wäre der21. aber es is der22. Junior kam um 1.20 in der Nacht
![]()
![]()
Lg
-
zweiundzwei
- gehört zum Inventar
Ja lustig. Das wird fein, ich bring Kuchen mit 
Lg Judith
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
Plaudertasche 28.9.2008
Zwuck 22.8.2011
-
Andrea0611
- möchten wir nicht mehr missen
hi!
So ich hab jetzt den Plan laaaange studiert und ich glaub ich weiß jetzt welchen Spielplatz ihr meint! *freu*
Wir kommen zu fuß aus der Richtung U1 Vorgartenstraße. Aber ich denke wir kommen etwas später so halb 11 oder 11. Ich nähwütige Mami muss nämlich vorher unbedingt noch ein ein Stoffgeschäft gehen!
Ja und wundert euch nicht wenn auf einmal eine kinderwagenschiebende Mami bei eurem Tragetreffen auftaucht. Das bin dann ich
Ich hab nämlich kurzfristig morgen nm noch einen Arzttermin bekommen, der mir sehr wichtig ist. Da kommt Sohnemann zu Oma und Opa und die können sonst mit dem kleinen gar nicht raus gehen. Außerdem wirds heiß und mir tut der Rücken weh... ach ich schniefe ja, bin doch im Herzen eine echte Tragemami, aber manchmal siegt die Vernunft und wir nehmen die Kutsche... *seufz*
bis morgen dann!
mlg
Andrea
So ich hab jetzt den Plan laaaange studiert und ich glaub ich weiß jetzt welchen Spielplatz ihr meint! *freu*
Wir kommen zu fuß aus der Richtung U1 Vorgartenstraße. Aber ich denke wir kommen etwas später so halb 11 oder 11. Ich nähwütige Mami muss nämlich vorher unbedingt noch ein ein Stoffgeschäft gehen!
Ja und wundert euch nicht wenn auf einmal eine kinderwagenschiebende Mami bei eurem Tragetreffen auftaucht. Das bin dann ich
bis morgen dann!
mlg
Andrea
Andrea mit dem Bub (06/2011) und dem Mädl (05/2014)
Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin, ClauWi Ausbilderin für Österreich
Kleine Schätze - Selfmade (Mein - inzwischen wenig genutzter - Blog)
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Ach, das macht ja nix, wir können den Kinderwagen ja mit einem Tragetuch abdecken, dann sieht ihn keiner mehr 
Wir nehmen den Kinderwagen IMMER zum Schwimmen mit. Ich mag nicht alles alleine schleppen.. "Kutsche" hab ich schon mal vor ettlichen Jahren zu Haus am Bahnhof sagen hören, das hab ich damals schon total lieb gefunden!
Sag, in welches Stoffgeschäft geht ihr denn? Ich war schon mal im Stoffkeller bei der U2 - Messe/Prater. War auch sehr nett, nur eher teuer (Zumindest der Cord).
Wir nehmen den Kinderwagen IMMER zum Schwimmen mit. Ich mag nicht alles alleine schleppen.. "Kutsche" hab ich schon mal vor ettlichen Jahren zu Haus am Bahnhof sagen hören, das hab ich damals schon total lieb gefunden!
Sag, in welches Stoffgeschäft geht ihr denn? Ich war schon mal im Stoffkeller bei der U2 - Messe/Prater. War auch sehr nett, nur eher teuer (Zumindest der Cord).
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Ich habe gerade an alle auf der Liste eine PN mit meiner Nummer geschickt, ergänzt einfach nacheinander und schickt weiter.
Bin schon am grübeln, was ich morgen zum Essen mitnehme.. Irgendwie hab ich kaum Ideen, außer Obst und Knabberein für die Kleinen (Maisstangerl und Hirsekugerl).
http://www.wien.gv.at/umwelt/parks/anla ... rtafel.jpg[/quote]
Bin schon am grübeln, was ich morgen zum Essen mitnehme.. Irgendwie hab ich kaum Ideen, außer Obst und Knabberein für die Kleinen (Maisstangerl und Hirsekugerl).
Hier ist noch eine Karte des Praters:Eckdaten:
Mittwoch, 22. August, Prater - Endstation 1er, Spielplatz neben Hundewiese
Ab 10 Uhr, Sachen zum Mittags-picknicken mitnehmen
Liste:
Morphetetis
zweiundzwei
Amhran
Nuala
knallbunt
Andrea0611
http://www.wien.gv.at/umwelt/parks/anla ... rtafel.jpg[/quote]
-
Andrea0611
- möchten wir nicht mehr missen
ja wir gehen eh in den Stoffkeller. Hab gehört der soll recht günstig sein... naja, mal sehen!
ich weiß auch nicht was ich zum Essen mitbringen soll... wahrscheinlich kauf ich für mich einfach ein Weckerl. Für den kleinen nehm ich seinen brei mit und für uns alle vielleicht auch was zum Knabbern oder so oder was süßes. Mal sehen...
ich weiß auch nicht was ich zum Essen mitbringen soll... wahrscheinlich kauf ich für mich einfach ein Weckerl. Für den kleinen nehm ich seinen brei mit und für uns alle vielleicht auch was zum Knabbern oder so oder was süßes. Mal sehen...
Andrea mit dem Bub (06/2011) und dem Mädl (05/2014)
- Nuala
- Power-SuTler
Leute, ich schaffs nicht morgen. Mir is zu heiß zum Herumfahren, ich hoffe ihr seid's nicht bös.
Wenns nä. Mal kühler ist bin ich dabei!
Schwitzende Grüße!
Wenns nä. Mal kühler ist bin ich dabei!
Schwitzende Grüße!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Hi, Hoffe ihr hattet es lustig gestern.
Was haltet ihr davon, wenn ich in der KK einen Thread 'Tauschbörse Ostösterreich' einrichte? Es ist doch so, dass wir hier wegen der Versandkosten nach D ständig benachteiligt sind und vielleicht können wir ja das eine oder andere untereinander verkaufen oder tauschen?
Was haltet ihr davon, wenn ich in der KK einen Thread 'Tauschbörse Ostösterreich' einrichte? Es ist doch so, dass wir hier wegen der Versandkosten nach D ständig benachteiligt sind und vielleicht können wir ja das eine oder andere untereinander verkaufen oder tauschen?