Lilie Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Lilie Tussah
So, hier sind sie, leider schaff ich's nicht sie so zu fotografieren wie sie wirklich sind, bei Tageslicht wär das sicher einfacher. Ich hab als Hintergrund mal den Poeng-Sessel genommen, den kennt sicher jeder, da kann man die Farbe gut vergleichen
Der Kontrast fällt kaum auf so wie sie hier liegen. Heute mittag im Hellen sah das anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Oh Mann, wenn ich mir die Fotos jetzt anschaue sieht das ja wirklich nach gar nix aus :/ Ich versuch mich nachher nochmal.
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find sie soooooooooo schön 
Danke für die Bilder!
Danke für die Bilder!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- trauerweidchen
- Herzlich Willkommen
Woah, dass ist aber toll! Danke für die Bilder. 
Larissa~Amerikanerin Mutter meinem beliebten Julian und jemand neu im Sommer, und eine Deutsch sprechende Ausländerin. Bitte entschuldigen Sie mir, dass ich nicht mehr auf Deutsch fließend bin!
- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
marina33
- ist gern hier dabei
O Mann, und ich dachte, wenn jemand die bekommen hat, dann sind meine verschollenMaMaJa hat geschrieben:Ja, hier liegt es vor mirWir waren heute im Laden und haben es direkt abgeholt. Ich schleich noch drum Rum und will es gar nicht so recht aus der Verpackung nehmen dass der Zauber länger hält
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, es ist wunderwunderwunderschön. Schade. Ich brauche ein Baby

- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
ooooooh, es ist so wunderschön... hoffentlich kommt meins heute auch an, ich kann es kaum erwarten 
- Marigold
- gehört zum Inventar
Danke für die Bilder...ich finde sie sehen richtig Edel aus. Denke meines wird heut auch eindrudeln, zumindestens hat man mir gestern ne mail geschickt....denke die bleiben, aber sie wollen dann auch finanziert werden.
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das sieht doch schonmal vielversprechend aus!
Ich freu mich auf weitere Bilder wenn sie heute bei euch eintrudeln. Sieht nämlich so aus als wenn ich doch noch welche bekomme.
Ich freu mich auf weitere Bilder wenn sie heute bei euch eintrudeln. Sieht nämlich so aus als wenn ich doch noch welche bekomme.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A