Vielen Dank für die Info. Wir warten ja leider noch auf unsere...kruemelkeks83 hat geschrieben:
Sie fallen eher klein aus, zumindest das Paar, das wir hier haben.
[Bio/Öko] Thema: Kinderschuhe
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Re: [Bio/Öko] Thema: Kinderschuhe
Spätsommermädchen und Winterjunge
-
jali
- Profi-SuTler
Ich hänge mich hier mal ran. Kennt irgendjemand Gummistiefel, die halbwegs vertretbar sind. Bei Ökotest waren ja die Elefanten-Gummistiefel "ausreichend" und damit Testsieger. Allerdings handelte es sich damals schon um ein Auslaufmodell, so dass das Ergebnis für die aktuellen Stiefel nicht gelten dürfte.eve hat geschrieben:Weiß hier vielleicht irgendjemand mehr über die Gummistiefel von Grand Step? Sind die einigermaßen ok?
Irgendjemand eine Idee?
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
-
IrokesenMama
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Gibt es eigentlich so eine Art Zwischenlösung zwischen Krabbelschuhen und den ersten Laufschuhen? Mein Sohn ist viel draußen und die Krabbelschuhe (Leder) sind dann oft schnell nass. Außerdem sind sie auch oft zu kalt. Da er aber noch nicht läuft hätte ich gern so eine Art Zwischenlösung. Weiß jemand ob so etwas gibt, wenn ja wo, wie heißen die Schühchen dann und gibt´s die auch in Bio, also pflanzlich gegerbt?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße,
Die IroMama
Gibt es eigentlich so eine Art Zwischenlösung zwischen Krabbelschuhen und den ersten Laufschuhen? Mein Sohn ist viel draußen und die Krabbelschuhe (Leder) sind dann oft schnell nass. Außerdem sind sie auch oft zu kalt. Da er aber noch nicht läuft hätte ich gern so eine Art Zwischenlösung. Weiß jemand ob so etwas gibt, wenn ja wo, wie heißen die Schühchen dann und gibt´s die auch in Bio, also pflanzlich gegerbt?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße,
Die IroMama
- eve
- alter SuT-Hase
Re: AW: [Bio/Öko] Thema: Kinderschuhe
Wie wären die Canna von Behrens?
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- Patty
- Dipl.-SuT
Easypeasy hat tolle krabbelschuhe/lauflerner mit dünner kautschuksohle.
Und zum Thema Gummistiefel: Grandstep war bei einem alten Ökotest dabeiund hat damals ein gut bekommen. Jetzt leider nicht dabei.
Und zum Thema Gummistiefel: Grandstep war bei einem alten Ökotest dabeiund hat damals ein gut bekommen. Jetzt leider nicht dabei.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- eve
- alter SuT-Hase
Was hat Grandstep denn jetzt gekriegt? Ich hab die Gummistiefel übrigens doch (noch) nicht gekauft..
- Patty
- Dipl.-SuT
im aktuellen test sind sie leider nciht dabei.
Viele Grüße,
- eve
- alter SuT-Hase
Ah ok, ich hatte deinen vorigen post nicht gründlich gelesen.
-
servein
- Herzlich Willkommen
Hi,
ich weiß es passt nicht ganz, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen. Meine Verwandten heiraten bald und jetzt bin ich auf der Suche nach Kinderschuhen.
Was denkt ihr, wie viel Geld sollte man für Kinderschuhe zur Hochzeit ausgeben?
Ich hätte diese *editiert* in der engeren Auswahl... Was meint ihr?
ich weiß es passt nicht ganz, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen. Meine Verwandten heiraten bald und jetzt bin ich auf der Suche nach Kinderschuhen.
Was denkt ihr, wie viel Geld sollte man für Kinderschuhe zur Hochzeit ausgeben?
Ich hätte diese *editiert* in der engeren Auswahl... Was meint ihr?
Zuletzt geändert von kaehde am 25.12.2013, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink editiert
Grund: Werbelink editiert
- Gretelchen
- hat viel zu erzählen
Ich hab auch mal eine Frage zu den Bisgaard Schuhen: mir wurde gesagt die seien gut für Kinder mit eher stabileren Füßen/hohem Spann (bei uns der Fall), habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Und dann gibt es die knöchelhohen Sneaker mit und ohne TEX... was heisst das, nehme an wasserabweisend? Und wie fallen die aus? Fragen über Fragen....