Schoene feminine Tragejacke/- poncho

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Viveca

Re: Schoene feminine Tragejacke/- poncho

Beitrag von Viveca »

:D nee ich meine, wenn das Baby schläft, dann habe ich die Kopfstütze drüber vom mysol, dann kann ich ja nicht den Babykopf durch die Öffnung des Mantel rauskucken lassen. Also ist der Kopf IM Mantel, das meinte ich... :shock:
dann muss ich oben aufmachen, damit genug luft ans Baby kommt oder?
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Viveca hat geschrieben: dann muss ich oben aufmachen, damit genug luft ans Baby kommt oder?
Ja, eine andere Lösung fiele mir jetzt auch nicht ein... Aber mit einem Schalkragen für zwei sollte dir/euch trotzdem nicht kalt werden. Wir haben auch einen und der hat uns im letzten Winter schon gute Dienste geleistet.

Hier noch das versprochene Foto von der Allwetterjacke...
IMG_0208ab.JPG
Ich warte nun auf unser Testpaket mit der Allwetterjacke Winter und der Mam Tunic. Wir sind gespannt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Viveca: Ich lese das jetzt erst, ich habe das als meine kleinen noch klein waren auch so gemacht, die Kopföffnung erst später genutzt. In diesem Fall ist es so das du einen Schal brauchst, ja. Du machst quasi so weit zu wie es geht (und das Baby genug Luft bekommt) - und dann bedeckst du dich mit einem Schal. Das geht sehr gut. Im Tragetuch wäre das ein wenig einfacher da kannst du die Kopföffnung nutzen und den Kopf mit Tuch stützen (geht auch mit Sling) - denn die musst du ja nirgends befestigen. Den MySol ja schon. Du weisst wie ich denke?

@Sonnenstrahl: Nun weiss ich wer du bist :lol: Schaut gut aus und ich bin gespannt was du von den anderen beiden Jacken berichtest!! :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
KleinMy
gehört zum Inventar

Beitrag von KleinMy »

huhuuu,
ich interessiere mich auch für die Allwetterjacke Winter, gibt es da schon einen Bericht??? das wäre toll!!!!

Ganz liebe Grüße :)
Glücklich mit kleinem Wurzelsepp (04/11) und zwei Sternenkindern im Herzen

Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“