Das Bett im Kinderzimmer ist wirklich zu schmal für uns beide, da würde ich kein Auge zu bekommen vor Angst ihn zu quetschen und wenn ich dann doch mal schlafen sollte wird er mich schon wach treten (lol)
Ne das macht er nicht mit Actionzwerg. Er ist recht sturr. Leo schläft bereits im Schlafsack!
Es ist ja nicht so, dass er allein einen Fulltime Job hat, ich bin zwar NUR Student, aber ich hab grad nebenbei meine Bachelorarbeit geschreiben, das ist ja auch nicht NICHTS. Auch wenns laut ihm nur zu hause rumsitzen ist !
Ich wecke ihn nachts nicht. Er schläft mit Oropax.
Ausziehen ins KiZi ? Würde er niemals, NIEMALS! Der zeigt mir n Vogel.
Das Gitter geht nicht richtig ran und ab, weil ja dazu die Matratze ein Stück hoch muss und da ist das Kinderbett irgendwie im Weg (das ist unser Asntellbet, umgebaut)und dann kommt man da auch nicht mehr wirklich rüber und rein und raus, da knallt man immer Gegen und ich trete nachts mit den Füßen dagegen, das scheppert irgendwie immer furchtbar und dann sind wir alle 3 wach
Hier ist es nicht Er Geld und ich Haushalt und Kind. Hier ist es Er geld, ich geld und ich den rest, er macht den abwasch, kind nimmt er nach rücksprache oder wenn ich ihn auffordere
Er ist mit sicherheit in KEINER weise unser versorger !
Mein Posting drückt aus, dass ich einfach nicht mehr weiß was ich machen sollen, dass der Terrorzwerg mal abends einschläft. Mich nimmt das nervlich mit und ja ich fühle mich da auch etwas hilflos.
Ich brauche auch einfach mal zeit für mich, ich glaube ich habe irgendwie einen Zwerg der schwierigen Art, tagsüber klebt er schon total an mir und ich kann nicht mal schnell was machen ohne, dass er auf den Arm will oder mehr als 1 Meter von mir weg liegen mag.
Mir fehlt auch irgendwie ein Halm zum fassen, so dass ich mal merke dass es vielleicht besser wird, aber es wird einfach immer nur noch schlimmer habe ich das Gefühl.
Ich guck mich mal nach dem Buch um