Ich hätte es mir nicht angucken sollen.. ich finds superschön.farfalla hat geschrieben:(ich hätte es nicht binden sollen...)
Girasol Retro und Malve
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Girasol Retro und Malve
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- farfalla
- gehört zum Inventar
ich auch, und es bleibt wohl dochsari popari hat geschrieben:Ich hätte es mir nicht angucken sollen.. ich finds superschön.farfalla hat geschrieben:(ich hätte es nicht binden sollen...)
-
Lösche Benutzer 5914
Das retro erinnert total ans Tulipan, finde ich. Das sieht auch aus wie Blütenstaub!
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich denke, es ist eine gute Entscheidung!farfalla hat geschrieben:ich auch, und es bleibt wohl dochsari popari hat geschrieben:Ich hätte es mir nicht angucken sollen.. ich finds superschön.farfalla hat geschrieben:(ich hätte es nicht binden sollen...)
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich muss das hier nochmal auskramen.. Vor einiger Zeit habe ich das Retro von einer lieben Sutlerin bekommen und wird seitdem sehr, sehr oft getragen. Das Tuch hat einen richtig goldigen Schimmer. Ich mags sehr. Also, wenn du das liest: danke, danke, danke!!!
Die Kulisse hab ich von Jatta geklaut. Ich fand das Salviabild so schön!
Die Kulisse hab ich von Jatta geklaut. Ich fand das Salviabild so schön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Hi Mädels!
Ich find die Diamant-Tücher auch der Oberhammer und davon muß noch (mind.) eins hier einziehen, bevor sie wieder ausverkauft sind!!!
Nur bei der Auswahl der Größe tu ich mir sooo unendlich schwer! Am liebsten trag ich ja 6er, die sind am vielseitigsten, aber halt auch immer ne Stange teurer als die Kurzen...
Und ich hab ja schon etliche davon...
Ich weiß halt noch nicht genau, was bei uns später die WXT ablösen wird... Für den einfachen Rucksack reicht ja ein kurzes, aber ist der auf Dauer bequem??? Die meisten hier binden doch DH, RRRR und WX-Rucksack oder? Und dafür braucht man doch ein langes???
Hach..ich kann mich nicht entscheiden...dieser Tücherwahn geht ganz schön ins Geld...
Hat vlt. jmd. nen guten ATTA-Tipp für mich???
DANKESCHÖÖÖN!!!
Ich find die Diamant-Tücher auch der Oberhammer und davon muß noch (mind.) eins hier einziehen, bevor sie wieder ausverkauft sind!!!
Nur bei der Auswahl der Größe tu ich mir sooo unendlich schwer! Am liebsten trag ich ja 6er, die sind am vielseitigsten, aber halt auch immer ne Stange teurer als die Kurzen...
Und ich hab ja schon etliche davon...
Ich weiß halt noch nicht genau, was bei uns später die WXT ablösen wird... Für den einfachen Rucksack reicht ja ein kurzes, aber ist der auf Dauer bequem??? Die meisten hier binden doch DH, RRRR und WX-Rucksack oder? Und dafür braucht man doch ein langes???
Hach..ich kann mich nicht entscheiden...dieser Tücherwahn geht ganz schön ins Geld...
Hat vlt. jmd. nen guten ATTA-Tipp für mich???
DANKESCHÖÖÖN!!!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!