Geckos Tanami

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Re: Geckos Tanami

Beitrag von Taschanasch »

ist das das gleiche "rot" wie beim Negev?
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Rapunzel11

Beitrag von Rapunzel11 »

so die post war grad da, ich sitz hier stillend aufm sofa und kann frad nicht zur tür... naja weglaufen werden die schon nicht :mrgreen:
Liebe Grüsse

Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

LanisMommy hat geschrieben:Die Bestechung war erflogreich, immerhin ne WKT:

Bild

Ich muss nochmal drüber nachdenken, denke aber, dass es wieder gehen darf. Und es hat dann auch schon neues, schönes zu Hause gefunden :wink:
Also zuu dünn für Bröckchen?
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Ich finde es geht eigentlich. Aber es war auch nur kurz... Nen Härtetest werden wir nicht haben, meins bleibt nicht. Passt nicht in den Stapel :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

LanisMommy hat geschrieben:Bild
Wow, wie stylisch! So ein Bild würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen! Ich mach gleich mal Bilder von meinen Tüchern. Danke lanismommy für diese tolle Inspiration!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

echt coole idee! oder den stoff direkt auf leinwand ziehen!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Hm, mein 5er ist auch eben angekommen. Als ich es auspackte, dachte ich "hübsch", dann "düüüünnn". Ich hab es mal eben kurz gebunden, aber ich denke das gibt nichts mit 11,5kg-Kind. Da kann man durchgucken.
Aber für kleine Babys ist es sicher genial. Meins geht also leider wieder zurück, auch wenn die Farben echt schön sind.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
youtee

Beitrag von youtee »

Sie sind da! Und so schön, das Orange leuchtet so! :D Wie gerne hätte ich jetzt einen Vergleich (ich meine in echt, denn noch-so-schöne Fotos können ja doch nicht ganz den selben Eindruck machen). Mein Mann findet die Negev artgerechter - und er ist ja schließlich stimmberechtigt...
Also, wie macht Ihr das? Kann man tatsächlich auspacken, probebinden, und dann wieder an DD zurückschicken? Ist das dann wie die Prüfung im Ladengeschäft, oder so? Oder muß ich sie jungfräulich unberührt im Karton lassen und nur zart anfassen? (und wenn ich dann doch die Negev verpasse?...) Ich meine, ich komm' ja nicht in die KK, es gibt also keine anderen Möglichkeiten. Hach, ich würde meinen kleinen Gecko gern von den leuchtend orangenen umhüllt sehen.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Rapunzel11

Beitrag von Rapunzel11 »

Also ich hab sie mir angeschaut, mir sind die Farben aber dem Jakob etwas zu ähnlich, d.h. ich werde die Vögel Harmonie behalten (die hatte ich auch mitbestellt :oops: ) und die Tanami Grösse 5 zurückschicken.
Liebe Grüsse

Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Zhea hat geschrieben:echt coole idee! oder den stoff direkt auf leinwand ziehen!
:shock: DAS ist auch ne tolle Idee!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“