DD-Tweet-Fred - Nicht-Quatsch-Thread!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
Re: DD-Tweet-Fred - Nicht-Quatsch-Thread!
Warme Temperaturen und verhaltene Sonne mit besten Aussichten in Ludwigsburg - wir freuen uns auf Seide, Leinen und Ramie!
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
ganz liebe Grüße aus Bayern!
- Sarafina
- alter SuT-Hase
DIDYMOS - Frau Stocker - auf der VELB Fachtagung in Tuttlingen am Freitag, den 11. Februar 2011.
Da ging uns ein dicker Fisch ins Netz - vielen Dank an Miram S. http://twitpic.com/3ybgp1
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Pupu
- Dipl.-SuT
So, jetzt dürft ihr mich hauen. Aber wenn ich den Thread nicht in den eigenen Beiträgen hab, schau ich nie rechtzeitig genug rein. Und ich bin nie schnell genug um einen Tweet als erste zu posten, und doppelt ist auch sinnfrei. Also bin ich jetzt einfach mal so gemein und tu das, worüber sich viele tierisch aufregen - ein "Abo" setzen.
Hoch lebe die Forensoftware, wo man ein Kontrollzentrum hat, wo einem nur ungelesene Beiträge in Themen angezeigt werden, die man abonniert hat - und wo man jedes Thema nach belieben an- und abbestellen kann, egal ob man schonmal seinen Senf dazugegeben hat oder nicht. Falls dieses Forum auch sowas hat, bin ich anscheinend zu blöd, das zu finden. Sorry dafür. Aber ich mag einfach nicht schon wieder ein Tuch wie den Leinenpfau verpassen, weil ich den Thread hier nicht gesehen hab. Und mein Twitter kann mir leider keine SMS schicken.
So, und nun auf mich mit Gebrüll!
Hoch lebe die Forensoftware, wo man ein Kontrollzentrum hat, wo einem nur ungelesene Beiträge in Themen angezeigt werden, die man abonniert hat - und wo man jedes Thema nach belieben an- und abbestellen kann, egal ob man schonmal seinen Senf dazugegeben hat oder nicht. Falls dieses Forum auch sowas hat, bin ich anscheinend zu blöd, das zu finden. Sorry dafür. Aber ich mag einfach nicht schon wieder ein Tuch wie den Leinenpfau verpassen, weil ich den Thread hier nicht gesehen hab. Und mein Twitter kann mir leider keine SMS schicken.
So, und nun auf mich mit Gebrüll!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Das ist aber was anderes,ich klicke zum Beispiel auch immer nur auf "Eigene Beiträge" und da stehen nur die Beiträge,wo ich selber geschrieben habe.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Leute, mir bleibt jedes mal das Herz stehen wenn der Thread nen neuen Beitrag hat. 
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
DIDYMOS_Baby DIDYMOS - seit 1972
Robert und Rosalinde in Halbleinen zum Valentinstag zum besonders günstigen Preis http://twitpic.com/3zfm3d
-
Carni
- gehört zum Inventar
Solan hat geschrieben:DIDYMOS_Baby DIDYMOS - seit 1972
Robert und Rosalinde in Halbleinen zum Valentinstag zum besonders günstigen Preis http://twitpic.com/3zfm3d
Danke!!