Meine Tulipan-Geschichte (MIT happy end)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Meine Tulipan-Geschichte (ohne happy end)

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Oh, aber warum denn nicht? :(
Mein Mann versteht diese Leidenschaft für Tragetücher auch nicht (fürs Trage ansich schon). Aber ich glaube, dass er im Moment froh ist, Geschenkideen zu wissen, von denen er weiß, dass ich mich RICHTIG drüber freuen würde.
Jetzt, wo mein Geburtstag vorbei ist, habe ich meinen Mann auch über meinen vorgeburtstaglichen Fund aufgeklärt und wir haben gestern Abend noch herzlich über die ganze Geschichte lachen können. :D
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

ich wollte schon fragen, ob Du endlich gebeichtet hast :lol:
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
Lösche Benutzer 5441

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

Falls es Dich noch juckt: gibt grad ein Tulipan in der KK 8)
kicka

Beitrag von kicka »

talismama hat geschrieben: Mein Mann versteht diese Leidenschaft für Tragetücher auch nicht (fürs Trage ansich schon)
habe meinem freund, der ein autonarr ist mal erklärt wie das mit den vielen tüchern ist:

ich habe ihm gesagt: "sagen wir mal, du könntest dir jedes auto, das du gerade gut findest, für ungefähr 100 euro kaufen... könntest aber immer nur eines fahren... du hättest ALLE!!" und er hat genickt - rotwerdend... seit dem sagt er nichts mehr :mrgreen:

gggggggggglg kicka
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

talismama hat geschrieben:Oh, aber warum denn nicht? :(
Mein Mann versteht diese Leidenschaft für Tragetücher auch nicht (fürs Trage ansich schon). Aber ich glaube, dass er im Moment froh ist, Geschenkideen zu wissen, von denen er weiß, dass ich mich RICHTIG drüber freuen würde.
Jetzt, wo mein Geburtstag vorbei ist, habe ich meinen Mann auch über meinen vorgeburtstaglichen Fund aufgeklärt und wir haben gestern Abend noch herzlich über die ganze Geschichte lachen können. :D
Na ich hoffe, dass er das als Wink mit dem Zaunpfahl gesehen hat und nun nochmal bei Didy shoppen geht :mrgreen: Braucht er Tragebilder um ueberzeugt zu sein wie schoen es ist? :wink:
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

kicka hat geschrieben:
talismama hat geschrieben: Mein Mann versteht diese Leidenschaft für Tragetücher auch nicht (fürs Trage ansich schon)
habe meinem freund, der ein autonarr ist mal erklärt wie das mit den vielen tüchern ist:

ich habe ihm gesagt: "sagen wir mal, du könntest dir jedes auto, das du gerade gut findest, für ungefähr 100 euro kaufen... könntest aber immer nur eines fahren... du hättest ALLE!!" und er hat genickt - rotwerdend... seit dem sagt er nichts mehr :mrgreen:

gggggggggglg kicka
Das muss ich mir merken!!! Super Argument :mrgreen: Hoffentlich bringt DD bald noch ein SCHÖNES Tuch raus...
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

kicka hat geschrieben:

gggggggggglg kicka
Ich wünschte, mein Freund wäre Autonarr 8) :lol:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Mamika

Beitrag von Mamika »

hennnamae hat geschrieben:
kicka hat geschrieben:

gggggggggglg kicka
Ich wünschte, mein Freund wäre Autonarr 8) :lol:
Meiner sammelt Feuerwerk! :shock: Über seltsame Haben-wollen-Ausbrüche müssen wir also nicht diskutieren. Und dass Tragetücher sinnvoller sind als Knallkörper der 90er Jahre, versteht sogar mein Mann! :lol: (allerdings sind Tücher leider auch teurer.... :roll: )
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Feuerwerk :shock:
Ups, ich hab Freund geschrieben... Dabei ist ja schon über ein halbes Jahr mein Mann :roll: Er sammelt leider nichts. Menno :?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

So, es wird jetzt doch noch ein Happyend geben. Ein Tulipan wird demnächst bei uns einziehen! :konfetti
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“