Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Maya2605 hat geschrieben:Einen alten Pfau in neu, egal wie dünn, egal welche Farbe, hauptsache bald
Ich glaube da würde selbst ich nicht nein sagen, der alte Pfau ist wirklich sehr schön!
Aber bald wäre gut, mein letzter Tragling lernt nun laufen. *ohje*
Naja da ich wohl kaum Feuerfische bekomme,hab ich mich jetzt auf die Nautilus Papaya verschossen.Das Motiv hat mir immerschon sehr gut gefallen.
Mal schauen ob ich da bessere Chancen habe.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
Was ich brauche... oder mir zumindest einbilde zu brauchen: ein krachebunter babyzouks-onbu. Den brauch ich, wenn ich dann wieder schwanger bin (was ja zumindest mal fest in planung ist) und sich der Spatzinger noch tragen lässt (was ich ja schwer hoffe). Naja, man wird ja noch träumen dürfen...
da hat doch mal jemand behauptet, dass die fische die selben farben hätten wie das laguna ellipsen - und das glaub ich nicht
bei Bedarf mach ich gern mal Vergleichsbilder. Es sind nie und nimmer die gleichen Farben. Die Ellipsen sind viel heller. Die Fische p/e haben eher die Farbe der Petrol-Lilien.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
da hat doch mal jemand behauptet, dass die fische die selben farben hätten wie das laguna ellipsen - und das glaub ich nicht
bei Bedarf mach ich gern mal Vergleichsbilder. Es sind nie und nimmer die gleichen Farben. Die Ellipsen sind viel heller. Die Fische p/e haben eher die Farbe der Petrol-Lilien.
das würde ich auch gerne sehen wollen...denn ich denke auch,das das nie die gleichen farben sind...habe aber die ellipsne nicht hier zum vergleichen...
bitte bilder...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
das würde ich auch gerne sehen wollen...denn ich denke auch,das das nie die gleichen farben sind...habe aber die ellipsne nicht hier zum vergleichen...
bitte bilder...
ich bearbeite gerade die Bilder und stelle sie in einem neuen Thread ein
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen