Boy or Girl ist daaaaaa :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Re: Boy or Girl ist daaaaaa :)
Sieht wirklich toll aus, das Tuch! Und ich find auch, dass es gar kein Vergleich ist mit dem ER, das ist dagegen ja fast langweilig... Glückwunsch an Thia und Amelie und an alle, die eines haben!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Lia
- Mod a.D.
ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage? 
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Also meins stinkt nicht. Es hat nen ganz eigentümlichen Geruch, so ein bißchen Hanf-Leinen-Natur.
Aber nur dezent und riecht gut, ich mags gar nicht waschen....
Aber nur dezent und riecht gut, ich mags gar nicht waschen....
- Thia
- alter SuT-Hase
Das habe ich auch schon gedachtLia hat geschrieben:ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
na- bring die nicht auf solche GedankenLia hat geschrieben:ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage?
....außerdem hat Girasol doch genug Exclusiv -Aufträge .....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Lia
- Mod a.D.
ich dachte ja nur, hier sind so viele traurig, weil sie das tuch nun in echt so schön finden, da wäre das doch gar keine schlechte idee...2girls5boys hat geschrieben:na- bring die nicht auf solche GedankenLia hat geschrieben:ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage?
....außerdem hat Girasol doch genug Exclusiv -Aufträge .....![]()
![]()
mir gefällts auch super, aber gerade hätte ich eh kein geld dafür... na ja, vielleicht läuft mir irgendwann mal eins über den weg
-
pisces
- SuT-Legende
wie schön das ist- schad, das ich mir keins kaufen kann 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Mamika
Die Tragebilder sind wirklich alle der Hammer! Was für ein wunderschönes Tuch! Anhand der Vorschaubilder hätte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt... 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
LanisMommy
Unsers ist jetzt auch da
Sooo schön, Bilder folgen, muss erstmal in die Waschmaschine. Der DPD Mann hat so nach Kippe gerochen, nee nee ... Das Tuch zwar nicht, aber ich finds trotzdem eklig
Sooo schön, Bilder folgen, muss erstmal in die Waschmaschine. Der DPD Mann hat so nach Kippe gerochen, nee nee ... Das Tuch zwar nicht, aber ich finds trotzdem eklig
- BubenMa
Wow, ich find das Tuch richtig, richtig, riiiiiiiiiiichtig toll!!!!
Zum Glück gibts keine mehr - bin ja eh am sparen...
Trotzdem, ich klick mich hier ständig rein, träumen und Fotos bestaunen kostet ja nix!
LG,
Zum Glück gibts keine mehr - bin ja eh am sparen...
Trotzdem, ich klick mich hier ständig rein, träumen und Fotos bestaunen kostet ja nix!
LG,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."