Boy or Girl ist daaaaaa :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chennai
Prof. Dr. SuT

Re: Boy or Girl ist daaaaaa :)

Beitrag von chennai »

Sieht wirklich toll aus, das Tuch! Und ich find auch, dass es gar kein Vergleich ist mit dem ER, das ist dagegen ja fast langweilig... Glückwunsch an Thia und Amelie und an alle, die eines haben!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage? 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Also meins stinkt nicht. Es hat nen ganz eigentümlichen Geruch, so ein bißchen Hanf-Leinen-Natur.
Aber nur dezent und riecht gut, ich mags gar nicht waschen....
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Lia hat geschrieben:ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage? 8)
Das habe ich auch schon gedacht :roll: 8) :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Lia hat geschrieben:ja, das ist echt mal so ein schönes streifentuch... lohnt sich da für girasol nicht ne zweite auflage? 8)
na- bring die nicht auf solche Gedanken ;-)

....außerdem hat Girasol doch genug Exclusiv -Aufträge ..... :mrgreen: :D :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

2girls5boys hat geschrieben:
na- bring die nicht auf solche Gedanken ;-)

....außerdem hat Girasol doch genug Exclusiv -Aufträge ..... :mrgreen: :D :wink:
ich dachte ja nur, hier sind so viele traurig, weil sie das tuch nun in echt so schön finden, da wäre das doch gar keine schlechte idee...

mir gefällts auch super, aber gerade hätte ich eh kein geld dafür... na ja, vielleicht läuft mir irgendwann mal eins über den weg :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wie schön das ist- schad, das ich mir keins kaufen kann :(

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mamika

Beitrag von Mamika »

Die Tragebilder sind wirklich alle der Hammer! Was für ein wunderschönes Tuch! Anhand der Vorschaubilder hätte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt... :oops:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Unsers ist jetzt auch da :mrgreen:

Sooo schön, Bilder folgen, muss erstmal in die Waschmaschine. Der DPD Mann hat so nach Kippe gerochen, nee nee ... Das Tuch zwar nicht, aber ich finds trotzdem eklig :evil:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
BubenMa

Beitrag von BubenMa »

Wow, ich find das Tuch richtig, richtig, riiiiiiiiiiichtig toll!!!!
Zum Glück gibts keine mehr - bin ja eh am sparen... :oops: :roll: :wink:
Trotzdem, ich klick mich hier ständig rein, träumen und Fotos bestaunen kostet ja nix!

LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“